Forum durchsuchen

Dior Homme Intense

Dior Homme Intense vor 15 Jahren
Hi!
Wollte mal fragen was ihr von Dior Homme Intense haltet?
Ich denke das is schon ein sehr besonderer Duft, ich liebe ihn!
Bin gespannt über eure Meinungen
vor 15 Jahren
Also man hat mir in der in dieser türkisen Parfümerie eine Probe abgefüllt. Ich finde es nicht schlecht. Besser als die meisten Mainstream-Düfte und eins der besten für Herren von Dior. Ich denke es passt aber nicht zu mir.
wie das Original vor 14 Jahren
Ich hab das mal getestet.

Scheint der identische Duft wie Dior Homme zu sein, aber wohl in stärkerer Konzentration.

Ich finde Dior Homme in übliche EdT Stärke vollkommen ausreichend
vor 14 Jahren
Diesen Duft habe ich vor gut einem Jahr auch benutzt. Ich fand erstaunlich das ich mit meinen 22 Jahren meist von den Müttern meiner Kumpels und Freundinnin darauf angesprochen wurde Wink Mir hat dieser Duft sehr gut gefallen, da er mal etwas anderes in meiner damals doch recht "fruchtigen" Sammlung war.
HAY vor 14 Jahren
Sehr gutes Duft.
Sowol auch das normale edT ist fantastisch.Hab' das Gefül das normale edT etwas breitere Aura ausstrahlt als das Intense,sind warscheinlich gleich in Zusammensetzung und düften herrlich nach Iris.
Zuletzt bearbeitet von Evita am 16.04.2010, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 14 Jahren
habe ihn neulich auch gerochen und wollte ne Probe haben
gabs leider nicht mehr.

Kommt wohl in die engere auswahl Smile
vor 14 Jahren
Also ich finde das Intense ist fast schon ein Gourmand-Duft, da er nach seiner längeren "Entwicklung" auf der Haut doch sehr schokoladige Züge annimmt.
Er fängt zwar in der Kopfnote recht ähnlich an wie das normale EdT, aber wird mit der Zeit immer süßer, fast schon zu süß. Naja mich als Schoko-Liebhaber stört es nicht wirklich. Razz

Was beide Varianten aber doch sehr stark fordern ist, dass man den Geruch von Schminke und Lippenstift schon mögen sollte.
Auch sollte man sich dessen bewusst sein, dass die Düfte stark auffallen (raumflutend) und das nicht immer im positiven Sinne. Habe da auch schon sehr viel negatives hören müssen a`la "wandelnder Schminkkoffer" etc...

Naja, ich liebe alle Dior Homme Varianten trotzdem und trage sie mit Stolz weiterhin Wink
vor 14 Jahren
Dior Homme ist schon was besonderes. Kannst du beruhigt tragen, VERIT Wink Die INTENSE-Variante finde ich am besten.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme Intense
Gehe zu