Forum durchsuchen

Neuer Guerlain Herrenduft - L'Homme Ideal

301 - 324 von 324
vor 8 Jahren
EDP

Noten: grapefruit, almond, orange, bergamot, vetiver, musk, neroli, and pepper

vor 8 Jahren
Endlich ne süße Version von dem Duft... Laughing
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Exi hast du noch mehr Infos?
Release, Preis o.ä.?
vor 8 Jahren
Ich habe das EdP am Sonntag auf dem Flughafen in Stuttgart testen können. Nach einem ersten Test: Es ist runder, wärmer & weicher, die Mandelsüße scheint glücklicherweise nicht noch dicker geworden zu sein und die "billige Frische" fehlt. Die Haltbarkeit scheint gut, die Silage erschien mir eher 'privat' und nicht laut, was ich persönlich bevorzuge. Der taupe- oder schlammfarbene Flakon sieht mit der "orangegoldbraunen" Flüssigkeit ganz schick aus.
vor 8 Jahren
Vincer:
Exi hast du noch mehr Infos?
Release, Preis o.ä.?

tendance-parfums.com da kann man ihn bestellen Smile

Kopfnote:Bergamotte, Gewürze, bulgarische Rose
Herznote:Mandel, Vanille, Weihrauch
Basisnote:Tonkabohne, Sandelholz
vor 8 Jahren
Exhale:
Kopfnote:Bergamotte, Gewürze, bulgarische Rose
Herznote:Mandel, Vanille, Weihrauch
Basisnote:Tonkabohne, Sandelholz

Und dies ist Parfumos Duftpyramide! Es trifft sich gut Wink
www.parfumo.de/Parfums/Guerlain/L_Homme_Ideal_ Eau_de_Parfum
vor 8 Jahren
Rivegauche:
Ich habe das EdP am Sonntag auf dem Flughafen in Stuttgart testen können. Nach einem ersten Test: Es ist runder, wärmer & weicher, die Mandelsüße scheint glücklicherweise nicht noch dicker geworden zu sein und die "billige Frische" fehlt. Die Haltbarkeit scheint gut, die Silage erschien mir eher 'privat' und nicht laut, was ich persönlich bevorzuge. Der taupe- oder schlammfarbene Flakon sieht mit der "orangegoldbraunen" Flüssigkeit ganz schick aus.
Danke! Beim EdT fand ich die Übergangsphase vom zitrischen Start zur süßen Basis sehr charmant - erinnert mich immer an Lemon Cheese Cake Smile Leider, leider währt die nur kurz, bevor sie von Süße überrollt und zugekleistert wird. Das mag ich halt einfach nicht an mir. Überraschenderweise tritt in der Basis neben dem subjektiven Nichtmögen ein objektives Nichtgut zutage: die Basis fragmentiert in Ihre Einzelteile, was darauf hindeutet, dass zu wenig Sorgfalt auf das Austarieren der Konzentrationen der Basiskomponenten unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Flüchtigkeit gelegt wurde. Eine Schlampigkeit, die mich bei Guerlain verwundert. Die wurde beim EdC behoben: sauber durchkomponiert. Leider ist die Lemon-Cheesecake-Phase (LCP) auch nicht länger, sondern später: die zitrischer Kopfnote (die leider etwas plärrig ist; nicht so schlimm wie "Sauvage", aber ein wenig) hält länger durch, die dann folgende herrliche LCP ist fast noch kürzer als beim EdT.
Wie sieht das beim EdP aus?
vor 8 Jahren
Sephora.fr Wird ihn im April bekommen denk ich mal SmileSmile
review zum duft:)

www.monsieurguerlain.com/2016/04/lhomme-ideal- edp-thrilling-me-softly.html
vor 8 Jahren
Ronin:
...Wie sieht das beim EdP aus?

Oh, nach dem ersten Test auf dem Flughafen würde ich eher zögerlich antworten. In meiner Erinnerung würde ich die LCP minimiert sehen. Der Duft nimmt eher eine breite runde Wärme mit Mandelsüße ein...so ungefähr Wink
vor 8 Jahren
Minimiert? *hoffnungintonnetret* Crying or Very sad

P.S.: Danke. Natürlich entbindet mich diese Information nicht vom Selbsttest. Nur die Erwartungshaltung ist damit gedämpft.
vor 8 Jahren
Er duftet nicht so süß wie das edt finde ich.
Von der Mandel keine Spur.
vor 8 Jahren
Dass der nicht so süß sein soll wie das EDT, macht mir Hoffnung. Ich mag das LIDGE von Guerlain. Hab auch die Reformulierung getestet und finde sie super. Werde es mir also auch wieder kaufen, wenn es nötig wird. Aber noch habe ich das Original. Als ich es mir gekauft habe, war es aber schon einige Jahre auf dem Markt.
Bei L'Homme Ideal hatte ich gehofft, dass ich mal von Anfang an bei einem tollen Parfum dabei sein kann. Aber dann kam hier der Verriss, wie unglaublich süß dieses Parfum sei. Also hab ich es selbst getestet. Schon im Laden war es mir wahnsinnig süß. Aber man soll ein Parfum an der Luft testen, also sprühte ich es mir auf den Arm und ging nach Hause. Mein Arm war ein gutes Stück von der Nase weg, aber ich roch das Parfum. Es war so übertrieben süß, dass es mir peinlich war. Ich hoffte, dass mich niemand riechen würde. Aber ich roch mich. also rochen mich natürlich auch andere Menschen.
Ich mag süß riechen, wenn ich gar nicht genug von meinem Duft bekommen kann. Aber das war mir zuviel süß.
Ich kaufe jetzt eh eher Eau de Parfum, wo es geht und verstehe nicht, warum die Firmen es nicht hinbekommen, das EDP mit genau den gleichen Duftstoffen zu produzieren wie das EDT, wenn das EDT gut riecht.
Aber hier ist es wohl besser, dass das EDP nicht riecht wie das EDT. Nun sind hier schon ein paar Bewertungen zu finden, aber ich hoffe, es kommen bald auch seriöse. Ich muss sagen, 75 % wo 100 % möglich sind, das ist für mich ein Rohrkrepierer. Und das EDP ist im Moment in allen Punkten drunter. 55 % beim Duft heißt für mich, das ist ein Stinker. Da erwarte ich mir auch noch Besserung, denn das EDT ist kein Stinker, es ist nur unerträglich süß. Darum kann ich mir nicht vorstellen, dass das EDP ein Stinker ist.
vor 8 Jahren
auf sephora.fr gibt es ihn nun
vor 8 Jahren
ab Juni 2016 auch bei uns der duft. Smile
vor 8 Jahren
Ich habe mich als erster mal getraut einen etwas ausführlicheren Kommentar zum neuen 'L'Homme Idéal EdP' zu schreiben! Vielleicht schaut ihr ja einfach mal rein.
LG, David
Cool
vor 8 Jahren
Ich hab das EDP heute beim Drogeriemarkt Müller in meiner Stadt gesehen. Aber noch in der Verpackung, einen Tester gab es nicht. Der wird wohl in den nächsten Tagen kommen.
vor 8 Jahren
Steht schon bei *D* im Regal.... mich hat's nicht umgehauen Smile
vor 8 Jahren
KleinerPrinz:
mich hat's nicht umgehauen Smile

mich auch nicht Smile
vor 8 Jahren
Jemand was neues gehört? Beim Douglas heute nochmal getestet, aber in den gängigen Online Märkten noch nicht erhältlich Sad
Ich liebe diese süße Kirsche im Duft. Werde ihn mir zulegen aber nicht direkt die 100ml wie im Douglas vorhanden....
vor 8 Jahren
gibt es nun online bei douglas Smile
vor 8 Jahren
Durfte ihn gestern das erste Mal testen ... finde ihn leider wie das EdT ziemlich misslungen Sad
Süß, künstlich-mandelig und ziemlich klebrig.
vor 8 Jahren
bei parfumdreams gibt es ih nun auch Smile
vor 7 Jahren
301 - 324 von 324
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Neuer Guerlain Herrenduft - L'Homme Ideal
Gehe zu