Forum durchsuchen

Parfum, dass (k)einer hat!

Parfum, dass (k)einer hat! vor 8 Jahren
Bin überrascht, so ein feiner Flakon und nur einer hat ihn!
"Unidentified Fragrance Object" von Kenzo
Wurde der in EU nicht angeboten oder war der Inhalt scheußlich?
vor 8 Jahren
Lt. dieses Threads gab es ihn wohl nur in den USA
http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=28 18
vor 8 Jahren
Naja (k)einer stimmt wohl nicht ganz. Es gibt ja auch viele Leute, die den Flakon besitzen und nicht bei Parfumo sind. Ein Parfüm, welches wirklich (k)einer hat ist wohl By Appointment. Aber da wird sich wohl auch jemand finden, der genug Geld rausschmeißen kann, um sich so etwas zu holen. Ich mein dafür könnte man sich sein Regal/Schrank mit (z.b. Nüwa) vollstellen
vor 8 Jahren
Da der oben-genannte Thread so abgebrochen wirkte, wollte ich einfach etwas mehr erfahren. Smile
Inzwischen weiß ich schon etwas mehr.
Also: den Flakon finde ich schon cool (sagt man das Heute so?) Wink
vor 8 Jahren
Whadelse89:
Naja (k)einer stimmt wohl nicht ganz. Es gibt ja auch viele Leute, die den Flakon besitzen und nicht bei Parfumo sind. Ein Parfüm, welches wirklich (k)einer hat ist wohl By Appointment. Aber da wird sich wohl auch jemand finden, der genug Geld rausschmeißen kann, um sich so etwas zu holen. Ich mein dafür könnte man sich sein Regal/Schrank mit (z.b. Nüwa) vollstellen

Selbst wenn ich das Geld hätte, würde ich mir den niemals kaufen. Abnormal teuer, eigentlich ja eine Frechheit der Preis. Shocked
vor 8 Jahren
Ein Parfum, das nur drei haben:
"U from Uruguay".
Wiederverkaufswert nach oben hin offen.
vor 8 Jahren
In meiner Schatzkiste steht ein Parfum das heißt "Cuties & Co". Der Flakon ist hellblau und rosa und es sind lauter schneeweiße Katzenkinder drauf. Der Duft ist fruchtig-süß mit einer leichten Kaugumminote.

coscentra.co.uk/index.php?id_product=201&contr oller=product es ist der Flakon ganz links in der Kiste
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfum, dass (k)einer hat!
Gehe zu