Forum durchsuchen

S: 2ml-Probenzerstäuber

S: 2ml-Probenzerstäuber vor 8 Jahren
Eben diese gehen bei mir gerade recht zügig gegn null. Hat jemand von Euch vielleicht noch welche übrig?

Bitte PN
vor 8 Jahren
Tom, frag mal bei Franciska an. Sie hat immer welche vorrätig. Wink
vor 8 Jahren
Ah, er schon wieder;)
Schon geschehen! Du bist in der kurzen Zeit der dritte, der mir den Tipp gibt. Super, wenn man so schnell Infos bekommt. Scheint ja ne Hammer-Quelle zu sein.
vor 8 Jahren
Dealerin! Rolling Eyes
vor 8 Jahren
Ja stimmt, und anfixen kann sie auch noch gut Wink
vor 8 Jahren
Sehe das ja jetzt erst. Noch habe ich einige da. Kann davon auch noch welche abgeben, aber ich glaube, da steht bald das nächste Sharing an. Very Happy
vor 8 Jahren
Ich hätte auch Interesse , wenn ein 2 ml TZ Sharing gemacht wird Smile
vor 8 Jahren
Ein Sharing auch dazu?
Da würde ich ebenfalls liebend gerne mitmachen.
vor 8 Jahren
Sharing? Höre ich hier Sharing?
Ich wäre auch wieder dabei, die 200 vom letzten Mal sind gerade aufgebraucht....

Wenn der Postbote von Franciska hier mitliest, fängt er jetzt schon an zu fluchen, dass er wieder einen Schiffscontainer Zerstäuber ausliefern "darf" Smile
vor 8 Jahren
Ich wette, dass wir hier in 2 Tagen 500 Einträge haben "Oh, ja, wer macht ein Sharing" und "Meine sind auch aus" und so weiter ... Leute: selbst ein Sharing veranstalten, das macht/e jeder einmal! Wenn Ihr mal ein 2.500-Stück-Sharing hinter Euch habt (ich habe 2,5 Tage investiert mit pns hin- und herschicken, Listen machen und bearbeiten, zählen, sortieren, verpacken, 60 Pakete versenden, ...), dann wisst Ihr Bescheid ...

ps. Wer Tipps braucht, wie das abzuwickeln ist: pn! Wink
vor 8 Jahren
Och, wir gehen einfach nach dem Schneeballprinzip vor. Der 1. verschickt 10 Packerl, die 10 nehmen sich ihren Anteil raus und schicken wieder an 10 weiter.
...
..
.
Jaja, ich Neuling kann eine große Klappe haben, ich weiß ja noch nicht einmal, wo man die bekommt. Cool
vor 8 Jahren
Diese Idee ist wirklich genial (wollte ich auch schon immer vorschlagen) weil dann die Arbeit verteilt wird! Wink
Man könnte dann bei Rosa Heinz (ind mit Abstand die besten Mini-Zerstäuber) nachfragen, ob die in 100er-Chargen abpacken und dann wäre das richtig gut ...
vor 8 Jahren
Natürlich wolltest du diese geniale Idee schonmal vorschlagen, wie vermutlich jede andere geniale Idee der neueren Zeitgeschichte auch...wie könnte es auch anders sein.
Wahrscheinlich bist du nur vor lauter Nachdenken aus Zeitgründen nicht dazu gekommen Smile

Möchte hier kein Fass aufmachen, aber wenn du meinen Beitrag öffentlich kommentierst, dann gönne ich mir mal das gleiche Vergnügen.
Gerne kannst du mich per PN anschreiben, wenn Kritik dich quält, aber solche Oberlehrerhaften Beiträge mit dem erhobenen Schlaumeier-Zeigefinger im Foren-Robin-Hood-Style gehen mir gelinde gesagt echt auf den Sack... Und das nicht zum ersten Mal.
Aber über Art, Weise und angeschlagenen Tonfall sollten wir uns per PN weiter austauschen, oder?
vor 8 Jahren
DerHoelgi:
Aber über Art, Weise und angeschlagenen Tonfall sollten wir uns per PN weiter austauschen, oder?

Ja, gerne, aber jetzt geh erst mal ne Runde ... Wink

ps. Wir haben das ja tatsächlich schon mal diskutiert und ich glaube sogar schon mal so gemacht!
Zuletzt bearbeitet von JoHannes am 17.06.2016, 12:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
DerHoelgi:
Wenn der Postbote von Franciska hier mitliest, fängt er jetzt schon an zu fluchen, dass er wieder einen Schiffscontainer Zerstäuber ausliefern "darf" Smile

Ach, das ist doch alles halb so schlimm. Da ihr ja alle in den unterschiedlichsten Ecken von Deutschland wohnt, dürfen sich alle Postboten die Arbeit teilen. RazzVery Happy

Sharing ist gestartet. www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=57777
Sobald ich einen Überblick habe, wie viele wir etwa brauchen/haben wollen, kann ich eine konkrete Anfrage stellen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv S: 2ml-Probenzerstäuber
Gehe zu