Forum durchsuchen

Wer hilft dem kleinen Flui in München ?

76 - 92 von 92
vor 8 Jahren
@ Althea: Jawoll, guter Vorschlag, nehme ich jetzt für ernst und bin da gern wieder dabei!
War supertoll...............Kommentare sind alle schon gesagt, ihr seid total schnell (bin erst um 12h aufgewacht und gestern abend war ich noch zu aufgeregt)
@ Andi:
Gratuliere, perfekte Entscheidung!

Und das mit bequemen Sitzmöglichkeiten kriegen wir auch noch hin.
vor 8 Jahren
Hab den Eindruck, war für alle ein Düfte Tag!
Von meiner Seite vielen Dank, dass ihr euch alle so offen und unvoreingenommen meine Machwerke buchstäblich reingezogen habt. War für mich äußerst spannend!
@Althea, JoHannes, Chnokfir und Itsami: in Kürze kommt ne PN wegen Eurer Düfte
vor 8 Jahren
Tomaya:
Hab den Eindruck, war für alle ein Düfte Tag!
Von meiner Seite vielen Dank, dass ihr euch alle so offen und unvoreingenommen meine Machwerke buchstäblich reingezogen habt. War für mich äußerst spannend!
@Althea, JoHannes, Chnokfir und Itsami: in Kürze kommt ne PN wegen Eurer Düfte

Oh, klasse! Ich freu mich auf Ihre Post, Herr Duftkreateurgrossmeister. Sehr beeindruckende Kreationen ... Respekt!
vor 8 Jahren
Itsami:
JoHannes:
Itsami:
Auf eine hoffentlich sehr baldige Wiederholung!
Oh ja, so nach 15 bis 30 Bücher ... Laughing

Nächste Woche schon? Very Happy

Ich werde demnächst den Thread aufmachen 'Welches Buch liest Itsami gerade' ... Laughing

ps. www.parfumo.de/Benutzer/JoHannes/Blog/Eintrag/ Mnchner_Parfumotreffen_mit_berraschungen__
vor 8 Jahren
auch ich würde mich als Neuling hier sehr gern dem nächsten Treffen anschließen.
Liebe Grüße von Thomas
Zuletzt bearbeitet von Wendekreis am 20.06.2016, 20:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Aber total gerne. Zu jedem Parfumotreffen gibt es einen neuen Thread. Einfach ab und an mal reinschauen. Wink
vor 8 Jahren
Wendekreis:
auch ich würde mich als Neuling hier sehr gern dem nächsten Treffen anschließen.
Lieben Grüße von Thomas

Au fein!!!!!
vor 8 Jahren
JoHannes:
Aber total gerne. Zu jedem Parfumotreffen gibt es einen neuen Thread. Einfach ab und an mal reinschauen. Wink

Hat denn jemand schon irgendeinen Vorschlag für's nächste Mal? Vielleicht so Mitte Juli?????
vor 8 Jahren
Centifolia:
JoHannes:
Aber total gerne. Zu jedem Parfumotreffen gibt es einen neuen Thread. Einfach ab und an mal reinschauen. Wink

Hat denn jemand schon irgendeinen Vorschlag für's nächste Mal? Vielleicht so Mitte Juli?????

Au ja, Mitte Juli bin ich in München und würde das sehr gerne mit einem Parfumo-Treffen verbinden!!! (z.B. am 15. oder 16. Juli)
vor 8 Jahren
Da würde ich mich gerne anschließen.

15.07. However
16.07. However
vor 8 Jahren
Ich reih' mich ein, noch jemand????

15.07.
However
Annette
16.07.
However
Annette
vor 8 Jahren
Super, freut' mich!

15.07.
However
Annette
MilaMint
16.07.
However
Annette
MilaMint
vor 8 Jahren
würde mich sehr freuen Smile
15.07.
However
Annette
MilaMint
16.07.
However
Annette
MilaMint
Wendekreis
vor 8 Jahren
würde mich sehr freuen Smile
15.07.
However
Annette
MilaMint
16.07.
However
Annette
MilaMint
Wendekreis
toppine
vor 8 Jahren
Schön, dass ihr schon wieder fleissig organisiert......... Ich kann auch am 15.7. Bitte auch Althea Bescheid sagen, sie wollte am 16. auch gern wieder kommen.
vor 8 Jahren
15.07.
However
Annette
MilaMint
16.07.
However
Annette
MilaMint
Wendekreis
toppine
Althea
vor 8 Jahren
Bitte weitere Antworten im neuen Thread Smile
76 - 92 von 92
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wer hilft dem kleinen Flui in München ?
Gehe zu