Forum durchsuchen

Kennt jemand diese Seite?

Kennt jemand diese Seite? vor 8 Jahren
Der Titel sagt alles. Kennt hier jemand parfumabo.de und kann seine Erfahrung teilen?
vor 8 Jahren
Hmm , die Seite ist . com und kommt aus Österreich. Klingt ja witzig die Idee, aber ob die auch nach Deutschland senden ?
vor 8 Jahren
Ich hoffe, dass das nicht schon wieder gezielte Werbung ist, denn dann ist der Thread nämlich weg Wink
vor 8 Jahren
Sinioerkel:
Hmm , die Seite ist . com und kommt aus Österreich. Klingt ja witzig die Idee, aber ob die auch nach Deutschland senden ?

Ja, in ganz Europa und sie übernehmen auch die Versandkosten Shocked

Nette Idee, wäre interessant mal zu testen, was da so für Düfte geschickt werden!
vor 8 Jahren
Da hat doch bloß jemand die Idee der zahlreichen US- "Parfümabo-dienste" wie Scentbird, Scenttrunk u.ä. übernommen.
vor 8 Jahren
Franfan20:
Ich hoffe, dass das nicht schon wieder gezielte Werbung ist, denn dann ist der Thread nämlich weg Wink

Nein ist er nicht.... ich hätte aber auch keine Idee wie ich einen solchen Verdacht entkräften sollte. Würde dann bedeuten das man sich nie irgendwo über solche Dienste austauschen kann was verständlich aber schade wäre.
vor 8 Jahren
Das hat bei diesem speziellen Dienst einen anderen Hintergrund. Generell ist das erlaubt. Nur aus vergangenen Erfahrungen bin ich hier etwas vorsichtiger und frage nach Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Kennt jemand diese Seite?
Gehe zu