Forum durchsuchen

Was punkiges?

Was punkiges? vor 13 Jahren
Und schon wieder brauch ich ein paar Tipps von euch.. Smile
Welche Düfte würdet ihr einem zur Extravaganz neigenden, jungen Mann (23) empfehlen, der für sein Leben gern alte Punk-Schallplatten sammelt, selbst Musik macht und doch in erster Linie ein unkomplizierter und natürlicher Zeitgenosse ist?
Irgendwas schnörkelloses, tortzdem ausgefallenes & wildes das nicht jeder hat und trotzdem kein Vermögen kostet?

Danke! Smile
vor 13 Jahren
Frag mich nicht warum,aber irgendwie schießt mir Gaultier's "Ma Dame" durch den Kopf.Ich weiß nicht,wie der sich an einem Mann entwickelt,aber der hätte vieles von dem,was gewünscht ist.
vor 13 Jahren
Haha, stimmt - der würde zum weiblichen Gegenstück passen Wink Wobei ich jetzt nicht glaube, dass der Herr geneigt ist die süße Mandarine aus dem rosa Fläschchen auch nur schief anzuschauen - es soll ja eher ein Startertipp für jemanden sein, der noch gar keine Parfümerfahrung hat.

Jetzt denk ich irgendwie an Love Astaire -.-
vor 13 Jahren
Na LA trägt doch auch ganz gerne Damendüfte. Wink
vor 13 Jahren
Genau deshalb, der mochte den ja auch ^^
vor 13 Jahren
Siehste Very Happy
vor 13 Jahren
Punk und Patchouli passen glaube ich gut zusammen. Wie wärs mit "Patchouly" von Etro ?
vor 13 Jahren
Keine Ahnung, wie der riecht, und wahrscheinlich ist hier der Name Schall und Rauch, und das Zeugs passt gar nicht zu deinen Duftwünschen, aber mir fällt sofort "Sex Pistols" von Etat Libre d'Orange ein Cool

(Profumos Kommentar lässt Böses ahnen...)
vor 13 Jahren
Mir fällt da spontan Zino ein. Und nicht nur weil mich die Beschreibung an mich erinnert und ich ihn damals getragen habe...
vor 13 Jahren
Sind wohl beide nicht schnörkellos und einfach, aber finde beide sehr ausgefallen.

"Fahrenheit 32" und "Dune pour Homme" von Dior
vor 13 Jahren
Hm, vielleicht einen von Comme des Garcons aus der Series 6, relativ Preiswert, mehr als ungewöhnlich (für mich schon ins nicht tragbare gehend).
vor 13 Jahren
Cannabis Flower von Demeter - einfach, natürlich, wild und sehr originalgetreu. Oi!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Was punkiges?
Gehe zu