Forum durchsuchen

Verlosung: 15 Abfüllungen von Designer Düften

Verlosung: 15 Abfüllungen von Designer Düften vor 8 Jahren
Hey zusammen,

nachdem ich gleich bei der ersten Verlosung gewonnen habe, gabs für mich n Packet mit 15 Düften. Leider sagen mir alle nicht zu, sind mir viel zu süß und seifig, leider überhaupt nicht mein Fall.

Also möchte ich diese gern weitergeben, bestimmt hat jemand von Euch Freude dran. Smile

Die Düfte sind folgende:

9,5 ml "Amber pour Homme"
9 ml "The One for Men (Eau de Toilette)"
9 ml "F by Ferragamo pour Homme"
9 ml "F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette)"
9 ml "L'Instant de Guerlain pour Homme"
8 ml "Voyage"
9 ml "L'Homme Ultime"
6 ml "L'Homme (Eau de Toilette)"
9 ml "Gucci pour Homme II (Eau de Toilette)"
8 ml "Versace pour Homme (Eau de Toilette)"
9 ml "A*Men / Angel Men"
7 ml "Tommy Jeans"
4 ml "Acteur (Eau de Toilette)"
8 ml "360 Degrees Red for Men"
9 ml "Encre Noire (Eau de Toilette)"

Die Abfüllmengen wurden von dem, der sie vorher hatte, ungefähr geschätzt. Man kann bei jedem Duft noch zwei Spritzer abziehen. Wink Ein paar Proben kommen noch dazu.

Die Düfte werden per Päckchen versand, die EUR dafür möchte ich gern wiederhaben.

Wie bei meinem Vorgänger haben die ersten 10 die Möglichkeit in den Lostopf zu springen.

Viel Glück!
Felix
vor 8 Jahren
Oh da bin ich dabei, schöne Dinge für meine bessere Hälfte.
Danke für die tolle Aktion
vor 8 Jahren
Ich möchte auch mitmachen! Very Happy
vor 8 Jahren
Sehr cool, vielen Dank für die Möglichkeit. Einige geniale Düfte dabei. Die anderen Müssten getestet werden und bei Nichtgefallen natürlich weiterverlosen.
Beste Grüße Kleele
vor 8 Jahren
Toll, ich bin auch dabei! Danke!
vor 8 Jahren
In deiner Auflistung sind ein paar Düfte enthalten, die ich schon seit Langem testen möchte. Vielen Dank für die super Aktion. LG
vor 8 Jahren
Tolle Aktion, da bin ich gerne dabei!
vor 8 Jahren
Tolle Aktion da versuche ich auch mein Glück Smile
vor 8 Jahren
Coole Sache, immer dabei!
vor 8 Jahren
Genau mein Ding, ich würd auch gerne mitmachen. Very Happy
vor 8 Jahren
Bin gern dabei. Besonders interessiert mich der Acteur. Mein allererster Duft vor vielen vielen Monden. Wink
LG, Strehliwood
vor 8 Jahren
So, da jetzt 10 Leute geschrieben haben, kommt jetzt die Auslosung.

Gewonnen hat Post Nr. 3, herzlichen Glückwunsch Kleele!
vor 8 Jahren
Jippie, vielen Dank.
Hab dir PN geschrieben.
Wie geschrieben, was mir nicht zusagt, steht demnächst wieder hier.
Vg Kleele
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung: 15 Abfüllungen von Designer Düften
Gehe zu