Strehliwood
Strehliwood

Deutschland Deutschland
Strehliwood
StrehliwoodStrehliwood Von fast allen Düften kann ich Dir auf Wunsch was abfüllen... vor 158 Tagen
Strehliwood
Dabei seit 16.05.2016 - aktiv vor 18 Stunden
13 Follower
46 für Kommentare
829 für Statements
1720 für Fotos
98 für Blog
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

StrehliwoodStrehliwood vor 13 Monaten
Poseidon's Elixir Remixed MOD 1 - The Dua Brand / Dua Fragrances

Poseidon's Elixir Remixed MOD 1 Selbstmitleid - Das ist die schönste Jahreszeit…
„…viel schöner noch als Winterdepression, denn da hat man nur im Winter was davon“ (Christian Steiffen) (Kommentar oder Blog - ich hab mich für ersteres entschieden um den Weg zum Mod1 zu beschreiben....

StrehliwoodStrehliwood vor 4 Jahren
Epices - L.T. Piver

Epices Beständigkeit ist der Weg zur Tradition
Überhastete Entscheidungen und permanenter Veränderungswillen liegen ebensowenig in meiner Persönlichkeit, wie bspw. der Wunsch immer das neuste Auto zu besitzen. Stattdessen betrachte ich zuweilen mit einer Mischung aus Zufriedenheit...

Neue Statements

10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Was für ein spritziges Kunstwerk..Grapefruitsaft auf helles Leder und Holz geträufelt. Mega Duft für jede Gelegenheit - Meine neue Signatur!
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
In seiner Feinfühligkeit fast schon ein meditativer Duft, behutsam werden hellste Holznoten von feinen Rauchschwaden getragen.
Wenn das übertieben animalische nach 2h verflogen ist, ein Traum.
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Gemäßigter Orientale mit Ähnlichkeit zum Reflecion..für mich tragbarer. Im Verlauf kämpft sich eine ansprech. Moosnote durch. Solider Duft.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Einer der schönsten F&M. Wärmender harzig-holzig-frucht. Duftteppich..sehr harmon. Ich erahne noch ein. Heuakkord wie b. Strangers Gheorghe.
3 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
0
Flakon
Erneut ein bunter Blumenstrauß, jedoch in modernerer Interpretation als beim Garden Gnome. Ich sehe ihn klar an einer Frau u nicht am Mann.
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Was für eine wunderbare und warme Rosen-Interpretation. Wirkt auf mich sehr edel und anziehend. Könnte Giacomo Casanovas Signaturduft sein.
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Ein ganz schönes Durcheinander..Bergamotte, Apfel u Petitrain machen ihn ein wenig erträglicher als der Süleyman..dennoch für mich too much.
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Blumen für die Frauen...nicht die Bohne unisex... Eher ein klassischer Blumenduft ohne Hang zur Moderne.
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Zucker & Zimt...was für ein Gewürzoverload...willkommen im Orient!

Neue Blogartikel

Strehliwood vor 3 Jahren
45

StrehliwoodHiiilfe – FotoSpam!
Wer kennt sie nicht – diese Situationen, wenn einem die Lieben ihre schönsten Urlaubsfotos zeigen wollen. Schnell ufert die Vorführung aus – und der erholte Urlauber bemerkt nicht, wie sehr sich der genervte Begucker das Ende der Bilderflut wünscht. Mit den heutigen technischen Möglichkeiten ist es für Jeden in kürzester Zeit machbar, Unmengen...

Strehliwood vor 4 Jahren
38

StrehliwoodIm Namen der Rose
Ich lade den geneigten Leser zu einer kleinen Zeitreise in das Jahr 1989 ein. Ich war damals 18, hatte das Abitur absolviert und befand mich vor dem anstehenden Wehrdienst in einem studiumvorbereitenden Praktikum im VEB Technische Gebäudeausrüstung Dresden. Hier erlebte ich sowohl den desolaten Zustand der DDR als auch die sich damals schon abzeichnenden...

Album

1
9
1

Pinnwand

Fresh21Fresh21 vor 49 Tagen
Hallo, mein Lieber ... danke dir für deinen Besuch meines Foto-Challenge-Blogs. Und yep, "wie konntest du den nur verpassen" haha:) Und dabei ist das schon meine vierte Challenge. Die machen immer allen Parfumfotograf(inn)en mega Spaß und mir natürlich auch. Zum Abschluss gibt es dann immer einen großen Blogartikel, in dem die Sieger gekürt werden ... Vielleicht bist du ja beim nächsten mal auch dabei?! Zwischenzeitlich;) wünsche ich dir eine feine Restwoche (ツ)
Gerus525Gerus525 vor 83 Tagen
Vielen lieben Dank für den netten Kontakt und den reibungsfreien Deal. Gerne wieder.
Glg vom Bodensee
Gerhard
BoombasticBoombastic vor 99 Tagen
Hi der Herr,
Deine Duftlieferung ist unglaublich schnell und wohlbehalten bei mir angekommen und dafür danke ich Dir. Ebenso für die Beigabe und Deinen Wortbeitrag vor der Auftragsannahme. Dir weiterhin angenehmes Duften. :)
FlankerFlanker vor 150 Tagen
Hi mein Lieber,
Danke dir für deinen Möhrenbesuch! ;)
Wünsche dir einen tollen Sonntag!
Stefsn
PomeranzePomeranze vor 159 Tagen
Ich danke dir sehr herzlich für die Wunschabfüllung samt Pröbchen, du hast mir eine große Freude gemacht!
Erstmal ein schönes Wochenende und sehr gerne wieder
Susanne
FortressFortress vor 161 Tagen
Besten Dank für unseren Tausch, den schnellen Versand, die Zugaben und natürlich den freundlichen und unkomplizierten Kontakt.
Bis zum nächsten mal und Grüße !
- Fortress -
FlankerFlanker vor 12 Monaten
Du sollst Urlaub machen und nicht irgendwelche sinnfreien Blogs lesen! ;))
IrisNobileIrisNobile vor 13 Monaten
etwas verspätet - ein erfreutes Dankeschön für‘s nette Lob zum PalomaP-Foto :)) ... wünsche einen schönen ‚warmen‘ Tag! .... herzliche Grüße - Iris
KylesaKylesa vor 13 Monaten
Ich danke dir, du lieber! :-) der Hyde ist wirklich super schön! Ich schicke dir ein paar sonnige Grüße und wünsche dir einen feinen und gemütlichen Abend! :-)
AdrastosAdrastos vor 14 Monaten
Hi,

Dein Duftpaket ist angekommen.
Vielen Dank für diesen tollen Deal!!Ich bin Schockverliebt in diesen Duft :)
Danke auch für die zahlreichen Proben!

Beste Grüße,
Tobi