StrehliwoodStrehliwoods Parfumfotos

Kommentare

JanagJanag vor 8 Tagen
Also ich finde es nicht spießermäßig ....bestimmt ein tolles Auto und auch ein toller Duft ! :)
StrehliwoodStrehliwood vor 11 Tagen
Tatsächlich ein älteres Auto - noch mit Kassettenradio. Der Liebhaber spricht vom Klassiker, beim Auto, wie auch beim Parfüm. Insofern ergänzen sich die beiden recht gut... Und JAAA, manchmal bin ich gern ein Spießer, wenn man das so nennen mag ;). Für mich ist es dann und wann ein Entschleunigungstrip mit dem Daily Driver - in diesem Fall mit dem sich exzellent ergänzenden Duft ;).
Lola1997Lola1997 vor 12 Tagen
Mir sieht's hier so nach einem "Alt-Herren-Duft" aus, weil ich mal glaube, dass das wohlmöglich auch ein schon etwas älteres Auto ist, oder?!
Irgendwie wirkt das so "british" - auch in Verbindung mit dem zweiten Bild!

Natürlich habe ich nix gegen ältere Herren, übrigens! :-)
ChatonNoirChatonNoir vor 12 Tagen
Das Foto an sich ist ganz cool... Farben, Strukturen, Perspektive... toll!
.. nur Hmmm... iwie guck ich es nicht gern an.:(
Iwas bewirkt bei mir persönlich Unwohlsein... und Gedanken an ältere spießige konservative Leute...damit sozusagen auch Grandpa Duft ....
Sorry !
EveMistEveMist vor 13 Tagen
Gib Gas & lass' die Boxen krachen, Clive... ;)
ZoraZora vor 13 Tagen
Da würde ich auch gerne mit dem Duft drin sitzen.
CrissyCrissy vor 13 Tagen
Ich finde es auch toll :)
SmittySmitty vor 13 Tagen
Das Foto animiert mich, mein Auto vorne e bissl aufzuraeumen ;). Cooles Pic, mit wahrscheinlich cooler Musik ;)
SeejungfrauSeejungfrau vor 14 Tagen
Yep - das wirkt sehr edel - tolles Pic!
FlankerFlanker vor 14 Tagen
Zum Glück auf P! Nicht dass das wertvolle Fass nach hinten rumpelt ;-)
008Pauline008Pauline vor 14 Tagen
Schöne Konsole, edler Platz für den bestimmt edlen Duft:)
JensemannJensemann vor 14 Tagen
Clive Christian muss man immer im Auto in greifbarer Nähe haben! 8-)

Strehliwood Parfumfotos