Janag
Janag

Deutschland Deutschland
Janag
Dabei seit 14.11.2017
2 Follower
245 für Statements
233 Auszeichnungen für Fotos

Neue Statements

Zitrisch scharf - bitter,
herbe Mandarine,
Jasmin und Vanille vereint,
dunkel balsamisch,
ledrig harzig,
mit Vanillepuder bestreut.+7
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
4 Antworten
Zarteste Versuchung, seit es Patchouli gibt :)
Zart süß, mild erdig, balsamisch rund,
wunderbar warm weich und elegant ..+16
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
10 Antworten
Würzig,krautig,leicht seifig cremiger Sandelholzduft,
Rose nehme ich wahr, wenn auch nur sehr zart,
Schöner Alltagsduft ..+16
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
4 Antworten
Zart pudrige Iris,
würzig, rauchig,
in cremigem Amber.
Hautnah, aber unheimlich schön !+20
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
2 Antworten
Frische, pudrige Iris, zartgrün, sauber und seifig...
Heller leuchtender Charakter !
Perkekter Alltagsduft.+16
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
3 Antworten
Leicht bittere pralle Orange, zart kandiert
cremige Vanille in warmem Amber,
zart holzig ausbalanciert..ein Wintertraum !!!+15
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
6 Antworten
Fruchtig, leicht bitter, metallisch
rauchig schwebend,
hell blumig, im Verlauf mit Rose dunkler
Vetiver und Rauch (sehr schön)..wird cremig.+10
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.0
1 Antwort
Khaltat Al Oudh Khaltat Al Oudh - Rasasi   Janag vor 10 Monaten
Rauchige Rose - weiches Sandelholz - zarter Safran -
nehmen einen würzigen linearen Verlauf - angenehm zu tragen.+7
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Würzig - leicht zitrisch krautig mit Zimt bestäubt - im Verlauf leicht rauchig/holzig - weicher Amber - warmer Seelenschmeichler **+16
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
2 Antworten
Grün zitrischer Start, leicht bitter, mehr als reife Johannisbeere, unsüß, gefolgt von dunkel rauchigem Oud, sehr harmonischer Duft.+10
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0

Pinnwand

Eloisa23Eloisa23 vor 3 Tagen
Hallo und herzlichen Dank liebe Janag,
für Dein tolles Lob zu meinem J'adore Foto. Eine schöne Woche und LG
Eloisa
IriniIrini vor 5 Tagen
Da freue ich mich sehr das dir die Bilder so gut gefallen haben meine liebe Jana ... :-)) Wünsche dir feinstes Sonntag und sende ganz viele sonnige Grüße ***
EveMistEveMist vor 8 Tagen
Ich danke dir für deine schönen Worte zur Power-Miss und ihrem DioRmeter, liebe Jana :) Ich freue mich :)
Dir schon mal ein schönes Wochenende & liebe Grüße
Michaela
ZoraZora vor 8 Tagen
Huhuu, ich bin es wieder:). Ein ganz herzliches Dankeschön für das wundervolle Lob. Hat mich sehr gefreut. Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir einen ganz schönen Abend.
ZoraZora vor 14 Tagen
Hallöchen liebe Janag. Ich danke Dir ganz herzlich für das schöne Lob, hat mich wieder sehr gefreut. Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende.
SmittySmitty vor 15 Tagen
Danke für Dein tolles Lob zu meinen Fotos :) Freut mich sehr!
Liebe Grüße und einen schönen Tag noch
Kasia
Eloisa23Eloisa23 vor 16 Tagen
Vielen Dank für Dein schönes Lob zu meinem ersten Foto
Ich freue mich sehr.
Herzliche Grüße von Eloisa
GandixGandix vor 17 Tagen
Ganz lieben Dank für Deinen Fotokommentar beim Apfelbaum. Ich bin ganz hin und weg, dass Euch das Foto so gefällt.Ich wünsche Dir eine gute Nacht.LG Gabi
KylesaKylesa vor 17 Tagen
Ich freue mich sehr über dein liebes Fotolob :-) und bedanke mich ganz herzlich! Hab einen schönen und gemütlichen Abend... liebe Grüße Kylesa :-)
IriniIrini vor 17 Tagen
Und ich bin ebenfalls froh das du mich gefunden hast:-) Ganz lieben Dank du Schöne für deine wunderbare und zahlreiche Fotokomplimente, die mir den Tag versüßten:-)) Wünsche dir eine tolle Woche und sende allerliebste Grüße ***