Mezmerizzle

Mezmerizzle

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Monaten
Mezmerizzle
6 Follower

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Frau pudert ein Telegramm mit Lavendel ein und schickt es ihrem Mann auf geradlinigem Weg zu. Guter Immergeher und sehr tragbar.
2 Antworten
Der 83. kleine Bruder von Terre d'Hermès. Keine Eigenständigkeit, sondern straight abgekupfert. Haltbarkeit überraschend gut.
0 Antworten
Figment Man Figment Man - Amouage - vor 5 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht für mich in vielen Belangen wie die "Bat" von Zoologist. Oder ist das nur ein Hirngespinst? "Die Fledermaus ist aber noch dreckiger.
0 Antworten
Lignum Vitae Lignum Vitae - Beaufort - vor 7 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hier ist er: Der Signature-Duft vom Krümelmonster! - Mein Parfum für diesen Winter. Süß, kuschelig, keksik. Nur echt mit 52 Zahnrädern.
0 Antworten
Norrland Norrland - Zara - vor 7 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Terre d'Zara, Eau de Cologne. Exakter TdH Klon mit weniger Haltbarkeit und Präsenz
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Erinnerungsflash an die Kindheit, als das Grün noch viel grüner war. Durch diesen Duft bin ich Feige geworden. Wundervoll.
2 Antworten
Oyédo Oyédo - Diptyque - vor 7 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Das Ding riecht original wie das Zitronen-Kaugummi von Hitschler aus den 90ern geschmeckt hat. Leider ist das nichts gutes.
1 Antwort
Miyako Miyako - Auphorie - vor 7 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Aprikose bietet sich 8 stündigen Schlagabtausch mit Leder mit dem glücklicheren Ende für das Leder. Dieser leckere Ledermantel gefällt mir!
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Hochwertige Zutaten und qualitativ gut gemacht. Aber viel zu beliebig und langweilig. Der Barbier muss seine Klingen mal wieder wetzen
0 Antworten
1.5
Duft
Einer von zwei Düften, von denen ich einen Brechreiz bekommen habe. Reiner "Spaßduft", von dem ich nicht weiß, wer ihn ernsthaft tragen soll
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen