Forum durchsuchen

aventus rauchig

aventus rauchig vor 8 Jahren
hallo liebe mitglieder würde euch gerne fragen ob mir jemand eine abfüllung oder gar flakon eines sehr rauchigen aventus batch verkaufen könnte?und welche batches es denn da gibt.bin schon so lange auf der suche....danke im voraus
vor 8 Jahren
Du könntest dir auch eine Abfüllung von "Club de nuit intense man" besorgen. Riecht nach meinem Dafürhalten nach einem rauchigen Aventus Bauch. Einfach mal testen, der kostet hier nicht die Welt.
vor 8 Jahren
Ich bin mir recht sicher, das es nur eine Legende ist, das verschiedene Batches so verschieden riechen. Für Aventus wird nun niemand eine Ananas mit der Hand pflücken und je nach Reifegrad riecht der Duft anders. Der enthält genau so viel Synthetik wie viele andere Düfte und bei natürlichen Duftstoffen wird man sich bemühen, eine möglichst gleichbleibende Qualität zu gewährleisten, was selbst Herstellern von Naturdüften möglich ist. Da wird auf das hundertstel Milligram genau die Formel jedes Mal erneut angemischt.

Ich denke diese unterschiedlichen Eindrücke liegen einfach daran, das wir an jedem Tag auch anders wahrnehmen und sich unser Geruchssinn auch verändert. Nicht aber an tatsächlich unterschiedlich Aventus-Qualitäten. Gäbe es die wirklich, wäre Creed qualitativ ja wirklich nur Gepansche Very Happy
Re: aventus rauchig vor 8 Jahren
Pixous82:
hallo liebe mitglieder würde euch gerne fragen ob mir jemand eine abfüllung oder gar flakon eines sehr rauchigen aventus batch verkaufen könnte?und welche batches es denn da gibt.bin schon so lange auf der suche....danke im voraus

Schau dir mal den "Ispazon" von Parfums de Marly an, da rauchts auf der Aventus-Hütte. Wink
vor 7 Jahren
Townsend:
Du könntest dir auch eine Abfüllung von "Club de nuit intense man" besorgen. Riecht nach meinem Dafürhalten nach einem rauchigen Aventus Bauch. Einfach mal testen, der kostet hier nicht die Welt.

auf jeden fall !!
sehe ich auch so!!
keine batch frage mehr einfach DEN holen !! hab ich auch.. hab beide - rauchiVENTUS und den - geht klar!
Gönn Dir
und ein neuer Sommerlook ist dann auch noch drin!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu