Forum durchsuchen

Nischenwanderpaket - Die Auferstehung

151 - 175 von 366
vor 8 Jahren
... und Paket A ist nun wieder auf Heimreise zu Belle ... hat Spaß gemacht! Lieben Dank an ALLE, besonders an Belle Wink
vor 8 Jahren
Beide Pakete sind nun bei mir, ich lege nun neue Listen an, kontaktiere noch eine potentielle neue Mitspielerin und dann starten beide Pakete demnächst wieder (jeweils in der anderen Gruppe als zuvor) Smile

Eine Bitte noch:
Es soll ein Nischenwanderpaket bleiben, ich möchte nicht päpstlicher sein, als der Papst, aber Düfte, die ich bei Rossmann bekommen kann oder in jedem Douglas/Kaufhaus/etc, sind auch mit allen gedrückten Hühneraugen nicht passend! Ich bitte darum, das zu beherzigen, danke!
vor 8 Jahren
Ich habe gerade das Paket aus Gruppe 1 gesichtet und freue mich total! Es fehlt nichts, alles ist aus- und eingetragen, alles ordentlich und übersichtlich verpackt - ich bin begeistert Very Happy
vor 8 Jahren
Ihr Lieben,
ich muss gestehen, es liegt an mir, dass es hier gerade nicht weitergeht. Erst hatte ich beruflich viel um die Ohren, dann ist uns das Haus bei Unwetter dreimal abgesoffen (ich kann keine Handwerker mehr sehen *grummel* und Versicherungsheinis auch nicht) und die letzten Wochen hatte ich drei Todesfälle unter meinen Haustieren.

Ich bitte euch um Verständnis, dass ich es einfach nicht geschafft habe, mich um die beiden Pakete zu kümmern. Das wird sich jetzt aber ändern, alles ist gepackt, Montag kaufe ich mir einen neuen Drucker (meinen hats gehimmelt) und dann gehts wieder los.

Ich schreibe die beiden ersten in den Listen gleich an und erfrage, ob sie empfangsbereit sind.
vor 8 Jahren
Alles hat seine Zeit ... wir auch, massig! Wink
Danke!
vor 8 Jahren
Das ist lieb *busserl-zu-hauch* aber ich möchte nicht, dass ihr denkt, ich hätte mich mit unseren gemeinsamen Paketen aus dem Staub gemacht oder so ...
vor 8 Jahren
Beide Pakete sind seit gestern mit DHL unterwegs Smile
vor 8 Jahren
Sei herzlich bedankt für Zeit und Mühe! Wink
Zuletzt bearbeitet von JoHannes am 19.08.2016, 09:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Das Paket ist gestern bei mir angekommen und ich schicke es morgen oder Montag weiter.
vor 8 Jahren
Alegra und Dafina wollen das Paket noch nicht, jetzt habe ich bei Lazybear angefragt. Ich kann es am Montag abschicken, wenn ich eine Adresse bekomme.
vor 8 Jahren
Ich freu mich! Very Happy
vor 8 Jahren
Paket A ist bei mir, wird sich dann aber auch in Kürze wieder auf den Weg machen Smile
vor 8 Jahren
Es ist da!
Ich schreib schon mal die Nächste an... Wink
vor 8 Jahren
Da Alegra und Dafina noch im Urlaub sind, ist das Päck gestern per Hermes an Vanita gegangen!

Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte.
Es war wieder klasse. Smile
vor 8 Jahren
Hier würde ich sehr gerne mitmachen. Smile
vor 8 Jahren
Päckchen ist angekommen. Montag spätestens geht es weiter.
vor 8 Jahren
@ Lazybear: Haben die zwei gesagt, ab wann sie ca. wieder da sind?

@ Waldvogel: Ich schreibe dir nachher eine PN! Smile

@ Majet/Johannes: Jungs, wie siehts bei euch an der Duftfront aus?? (Immer diese Melde-Faultiere hier *grummel* Very Happy)
vor 8 Jahren
@Bellemorte: Chefin, bei mich is noch nichts angekommen - weder Meldung noch Vollzug. Wink

Gruß, Meldung, Gruß!
H.
vor 8 Jahren
Danke für die Rückmeldung... dann weiß ich ja, wer NICHT schuld ist Twisted Evil
vor 8 Jahren
@ belle: Die beiden kommen nächste bzw. übernächste Woche aus dem Urlaub zurück.
vor 8 Jahren
Danke Lazy Smile
vor 8 Jahren
Majet hat mir das Paket angekündigt. Melde natürlich gehorsamst Vollzug bei Ankunft und Abfahrt ... Wink
vor 8 Jahren
Habe das Paket B in Empfang genommen, es ist also nicht mehr bei Vanita Smile
vor 8 Jahren
JoHannes, ich bin stolz auf dich - danke Wink
Dir natürlich auch, Sleepflower!
vor 8 Jahren
Das Paket ist soeben eingetroffen. Habe schnell mal drübergeschaut und jetzt gehts sofort weiter damit (da ich jetzt auf einer längeren Geschäftsreise bin) ... wohin? Zu Nibelung? Wink

[Edit] Gerade eben auf den Weg zu Nibelung und zur Post gebracht.
151 - 175 von 366
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Nischenwanderpaket - Die Auferstehung
Gehe zu