Forum durchsuchen

Suche: Probe von "Secretions Magnifiques"

Suche: Probe von "Secretions Magnifiques" vor 13 Jahren
Ich muss das echt mal mit meiner eigenen Nase erlebt haben, bevor ich glaube, dass ein Parfüm derart schrecklich ist (oder auch nicht?) Very Happy
Da ich kaum etwas zum Tauschen habe (meine Parfümleidenschaft ist erst in den Anfängen), kaufe ich euch gerne ein kleines Pröbchen davon ab Smile
Bei uns in der Schweiz scheint es den Duft leider nirgends zu geben
Sad
vor 13 Jahren
Sei froh...*g*
vor 13 Jahren
Irgendwie will ich auch mal mit reden und mal testen *angstbekommbeidemgedankendaranzuschnüffeln* Very Happy
Re: Suche: Probe von "Secretions Magnifiques" vor 13 Jahren
Niko:
Ich muss das echt mal mit meiner eigenen Nase erlebt haben, bevor ich glaube, dass ein Parfüm derart schrecklich ist (oder auch nicht?) Very Happy

Nein, schrecklich ist es definitiv nicht. Es ist sehr gut gemacht. Die Frage ist, ob man diesen recht eindeutigen Geruch als Parfum tragen möchte. Oder zu welcher Gelegenheit.

Leider kann ich, um kurz auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, nicht mit einer Probe dienen. Ich würde es mal bei Aus Liebe zum Duft probieren, falls es hier nicht klappt. Wüsste sonst spontan keinen ELdO-Händler mehr.
Re: Suche: Probe von "Secretions Magnifiques" vor 13 Jahren
Florin:

Nein, schrecklich ist es definitiv nicht. Es ist sehr gut gemacht. Die Frage ist, ob man diesen recht eindeutigen Geruch als Parfum tragen möchte. Oder zu welcher Gelegenheit.

Hm, also wenn Womanity dagegen ein Weisenknabe ist, dann muss ich das auch mal riechen... Twisted Evil

Man kann scheinbar noch Proben bestellen:
www.ausliebezumduft.de/etat-libre-d-orange-sec retions-magnifiques-2.html

Viel Spaß - aber nicht schlucken! Idea
Hoffentlich macht dat Ding keine Flecken... Laughing
Re: Suche: Probe von "Secretions Magnifiques" vor 13 Jahren
Monsieur:
Viel Spaß - aber nicht schlucken! Idea

Auch da hat ELdO ja den passenden Duft im Sortiment... "Don't Get Me Wrong Baby, I Don't Swallow" Twisted Evil
vor 13 Jahren
Wenn Kuzyneczka wüsste, dass mein neuester Rosenblümchenbisschenrosaduft von so nem Saubär vermittelt wurde... Laughing
vor 13 Jahren
Hast du schon im Souk geschaut, Niko? Dort gibt es aktuell ein Angebot von StellaMaris.
vor 13 Jahren
Ich habe irgendwie das Gefühl der Duft fällt in die Kategorie schlimmes was man erlebt haben muss, so wie diese Düfte nach Hummerfleisch und gegrilltem und so Laughing

Ich brauchs nicht, also niemals bei einer Schenkung dazulegen bitte Cool
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen Suche: Probe von "Secretions Magnifiques"
Gehe zu