Forum durchsuchen

Üppiger Duft, voluminös, nicht "oldschool"

26 - 32 von 32
vor 8 Jahren
Habe neulich "Youth Dew Amber Nude" getestet: warm, weich und nicht schüchtern Smile
vor 8 Jahren
Musste an "Rush" denken, den ich sehr liebe, aber vorzuschlagen traue ich mich eigentlich nicht, obwohl er doch wahnsinnig irre überwältigend toll ist...

Und was ist mit "Chinatown" ?
vor 8 Jahren
Hab gestern "my Burberry Black" getestet und fand den echt elegant, kuschelig, schön....
Viel Erfolg bei der Suche....
vor 8 Jahren
"Mon Parfum Gold" hat meine Nase fast im Sturm erobert, also auch von mir Testempfehiung (wenn auch ich ihn eher edel raffiniert als üppig finde;-)) Oder wie wäre es mit "Upper Ten for Her" Tolles fruchtiges Würzbömbchen und definitiv nicht Öld School und den Weihrauch kannste mE vergessen
vor 8 Jahren
Ich nähere mich meinem Favoriten an -
wahrscheinlich werde ich zwischen "Mon Parfum Gold" und "Roses & Chocolate" hin und herschwanken.
Danke Euch allen für die Vorschläge - so manches wird noch ausführlicher getestet werden.
Momentane Allergie gegen ??? verstopft die Nase, so dass ich mich nicht 100% drauf verlassen kann, WAS ich denn "alles" rieche.
vor 8 Jahren
Bleudegonse:
Musste an "Rush" denken, den ich sehr liebe, aber vorzuschlagen traue ich mich eigentlich nicht, obwohl er doch wahnsinnig irre überwältigend toll ist...

Und was ist mit "Chinatown" ?

Es ging mir mit "Rush " ganz genauso! Very Happy Ein Vorteil: er lässt sich auch gut in den meisten Parfümerien testen.
vor 8 Jahren
Falls es also interessiert - hier meine Aus-Wahl :

"Mon Parfum Gold" von Micalleff - eher elegant, aber kräftig
"Ambre Gris" von Perris- himmlisch würzigsüß und dezent
"Rouge" von Teese- aufregend und sehr feminin
und last but not least:
"Dianne Brill" - das ist ein Düftchen so recht nach meinem Gusto Wink

Kein Ende in Sicht Wink

Danke Euch allen für die Hinweise
26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Üppiger Duft, voluminös, nicht "oldschool"
Gehe zu