Forum durchsuchen

Ein Mini-Flakon sucht seinen Namen

Ein Mini-Flakon sucht seinen Namen vor 8 Jahren
Dieser kleine Flohmarktfund hat mir nie verraten wollen, wer er oder sie ist. Weiss jemand hier etwas darüber?
vor 8 Jahren
Steht da so gar nicht irgendetwas unten drauf? Erinnert mich etwas an "Ananda", aber so ohne Deckel und dann noch ein Mini, die sehen ja gerne mal anders aus, als die großen Flakons...
vor 8 Jahren
Riecht er nach Kokos? Dann könnts von Yves Rocher der "Cap Nature - Féeries Lactées" sein.
vor 8 Jahren
der sieht mir nicht nach Mini aus , der ist ja so groß wie die Steine.
Und zu cap nature von Y.R.: niemals, die Minis sehen alle so aus, wie die Originale, hab selber einige runde Bälle davon. Und: in 98% sehen die Minis immer so aus, wie die großen - siehe Fotos in meinem Fotoalbum Mini-Wand. Und Ananda ist es auch niemals, denn die Minis von M. gehören zu den 2%, die nicht so aussehen, wie die Großen, aber sie sind mit dicken fetten Beschriftungen - schon aus Werbegründen Smile))
vor 8 Jahren
Es ist ein Mini, leider ohne jegliche Aufschrift. Der Sprühkopf mit dem metallenen Überwurf erinnert mich an den Mechanismus beim Manifesto von Isabella Rosselini, bei dem man das Metallteil hochdrehen und so den Sprühkopf schützen konnte - ohne Gewähr, weil ich bei meinem Mini den OF nicht kenne. Der Durchmesser ist 4,5 cm, Höhe etwa 3,2 cm.

Kein Kokos, nirgends. Geht in Richtung grün, frisch und leicht blumig.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Ein Mini-Flakon sucht seinen Namen
Gehe zu