Forum durchsuchen

Suche Parfum für 32-Jährige ausgeflippte Schwester

26 - 30 von 30
vor 7 Jahren
“Pulp“ von Byredo
vor 7 Jahren
Enaira:
wenn sie Jil Sander schon mal gerne getragen hat könnte der vielleicht auch etwas sein
www.parfumo.de/Parfums/Jil_Sander/Simply_Jil_S ander

den hatte ich drauf als ich meine "alte" Schulfreundin vor ein paar Wochen besucht habe,
sie fand den so toll, dass er nun auch ihr Bad verziehrt Wink

Genau an den habe ich als Allererstes gedacht, vor allem passt er preislich. Beim Türkisen D sah ich gestern das Set im Angebot, aber im Netz ist der ganz sicher noch günstiger zu haben. Ich besitze seit einigen Tagen den "Simply - The Art of Layering: Touch of Violet". Könnte auch passen bzw. der Flanker Touch of Leather. Ansonsten, da sie es frisch mag, ist die Wood-Serie von Dsquared evtl. einen Test wert. Viel Glück.
vor 7 Jahren
"8 88" oder 2 von CdG waren da meine erste Idee. Die sind cool, tragbar, mit ein bisschen sauber...
aber viel cooler fänd ich:

"Explosions d'Émotions - Haute Voltige" von L'Artisan. Fruchtg, animalisch, sexy, anders weiblich Smile gibt's grad günstig.

"Midnight in Paris" van Cleef & Arpels. Warm, weich, pudrig, rauchig. Supertolles Zeug Wink

"Lady Vengeance" von Juliette Has A Gun für's Gesamtpaket. Mit coolem Flakon und Hau-Drauf-Rose im Isobett.
vor 7 Jahren
"Collection Croisière - Mojito Chypre", totaL ausgefallen, ich find den toll, polarisiert aber.
"Lemoncello" nicht einfach zu kriegen, aber sehr toll, wenn man frisch mag.
Die 3 neuen von Jil Sander liegen preislich sehr gut,
"Simply - The Art of Layering: Touch of Mandarin"
oder ggf. den Leather
vor 7 Jahren
"Simply - The Art of Layering: Touch of Leather"
Toller Duft mit angenehmen Preis.
26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Parfum für 32-Jährige ausgeflippte Schwester
Gehe zu