Forum durchsuchen

Suche Winterduft ähnlich Autoportrait und Kyoto

Suche Winterduft ähnlich Autoportrait und Kyoto vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich suche für den Winter einen Duft, der in Richtung Autoportrait bzw. Kyoto geht.
Hat jemand ne Idee?
Gruß
Hyper
vor 7 Jahren
Fällt mir schwer, weil die wenig gemeinsam und für mich noch weniger mit Winter zu tun haben. Sad
vor 7 Jahren
Vielleicht mal "Carbone de Balmain" testen? In diesem Weihrauchthread könntest du auch noch Anregungen finden:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=649751#64 9751
vor 7 Jahren
"Timbuktu" trifft die Schnittstelle zwischen trocken-spröde würzig und fruchtig ziemlich gut.

Poivre Bengal fand ich auch toll. Kam mir vor wie Jubilation XXV ohne die Schwülstigkeit.
vor 7 Jahren
1. "Shams Oud / Shams"
2. "Dia Man"
3. "Interlude Man"
4. "Immortal Beloved"

Ich denke einer dieser Düfte sollte dir definitiv gefallen Smile.
vor 7 Jahren
"Autoportrait" findet sich natürlich deutlich in "Carbone" oder "Greyland" wieder. Die Absolute Version von Bentley kombiniert das mit einem leider kurzen GPH I Zitat was aber für Dich interessant sein dürfte wegen dem Weihrauch darin. Mit Kyoto hat aber weder das eine noch das andere etwas gemein. Mir gefiel damals "Craft" und hätte ihn damals fast als Alternative zu Kyoto betrachtet aber mittlerweile bin ich "schlauer". Trotzdem möchte ich ihn Dir ans Herz legen.
vor 7 Jahren
Vielleicht "Dover Street Market"...
vor 7 Jahren
Ich habe Autoportrait jetzt nur noch vage in Erinnerung, meine aber, dass "Potion (Eau de Parfum)" in etwas ins Schema passt.
vor 7 Jahren
...vielen Dank für eure Vorschläge. Ich taste mich vor...
Hyper
vor 7 Jahren
"Dzongkha" fällt mir noch ein ! Und falls man Glück hat, gibt´s den vielleicht in TK Maxx für wahre Scnäppchen-Preis. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Winterduft ähnlich Autoportrait und Kyoto
Gehe zu