Forum durchsuchen

Nischenwanderpaket - Die Auferstehung

176 - 200 von 366
vor 8 Jahren
Das Paket ist heute angekommen. Smile
vor 8 Jahren
@Sleepflower - denkst du beim Weiterschicken an die beiden ausgelassenen Urlauberinnen (Alegra und Dafina)? Die sollten so langsam wieder eingetrudelt sein... Smile
vor 8 Jahren
Okay, danke für die Info!

Ich habe Alegra angefragt und warte nun auf sie, sonst geht's zu Dafina.

LG
vor 8 Jahren
Das Paket ist nun auf dem Weg zu Dafina und wird danach an Alegra versandt.

LG
vor 8 Jahren
Super, danke für die Info Smile
vor 8 Jahren
Und das Paket ist heute bei mir ankommen Smile
vor 8 Jahren
Ich bin ferfig mit dem Paket. Jetzt warte ich auf eine Rückmeldung von AndYouAndI.
vor 8 Jahren
AndYouAndI hat nicht geantwortet. Das Paket ist auf den Weg zu Colognissimo.
vor 8 Jahren
Ich habe in beiden Listen diejenigen abge-x-t, die das Paket bereits hatten. Ich hoffe, ihr steigt da halbwegs durch, ist diesmal bissi chaotisch wegen der Urlaubszeit Very Happy

Da wir uns dem letzten Drittel nähern, könnt ihr euch schonmal überlegen, ob ihr noch ne Runde wollt. Bitte per PN kurz bei mir melden - Danke!
vor 8 Jahren
Das Paket der Gruppe A ist seit heute abend bei mir.
vor 8 Jahren
Ich versende heute an Alegra Smile
vor 8 Jahren
Paket ist heute angekommen.
Ich werde es am WE sichten und dann weiterschicken Smile
vor 8 Jahren
Das Paket der Gruppe A ist seit heute auf dem Weg zu Doodles.
vor 8 Jahren
So ihr Lieben, wie schauts - wo sind die Pakete inzwischen? Smile
vor 8 Jahren
Das Paket der Gruppe A ist von Colognissimo bei mir eingetrudelt schon Anfang der Woche. Aber leider hatte ich Magen und Darmgrippe. Ich werde mich die Woche ans Testen begeben.
vor 8 Jahren
Das Paket der Gruppe B ist gestern bei mir eingetroffen. Ich habe angefangen zu testen und bin über mehrere Proben, die im Austausch in das Paket gelegt wurden, gestolpert, die total überaltert sind. Es kann einfach nicht sein, daß ein L'Artisan Parfumeur und ein Penhaligons nach 5 Minuten nicht mehr erschnüffelbar sind. Ich appeliere an alle Mitstreiter : Bitte testet selbst nochmal die Proben, die Ihr ins Paket legt. Es ist einfach ärgerlich und ungerecht denjenigen gegenüber, die ihre alten Proben dorthin entsorgen, wo sie hingehören. Keinesfalls in Wanderpakete. Es wäre schade um die Superidee von Bellemorte und die Mühe, die sie dafür aufwendet.
vor 7 Jahren
Das Paket der Gruppe A ist unterwegs zu Erdin81. Leider hab ich mal wieder zwei Proben liegen lassen, die hab ich gestern per Post nachgeschickt. Wink

Das einzige was mir hier aufgefallen ist. Füllt doch die Pens nicht ab und lasst sie leer im Paket liegen, tragt Sie dann einfach aus.

Es hat mir mal wieder sehr viel Spaß gemacht und ich habe zwei neue tolle Düfte entdeckt. Danke.
Paket B ist jetzt bei mir :-) vor 7 Jahren
Paket B ist bei mir eingetroffen.

Da MinnaMurray ausgelassen wurde, werde ich in ca. 1 Woche bei ihr anfragen, ob sie es haben will - ansonsten geht es an Bellemorte zurück.
vor 7 Jahren
Paket A ist heute bei mir eingetroffen! Das ist ja ein Riesen-Teil!! Very Happy
vor 7 Jahren
Ich würde auch gerne in die Runde einsteigen, falls das geht Smile
vor 7 Jahren
PN geschrieben

Bellemorte:
Da wir uns dem letzten Drittel nähern, könnt ihr euch schonmal überlegen, ob ihr noch ne Runde wollt. Bitte per PN kurz bei mir melden - Danke!
Smile
vor 7 Jahren
Da ich bisher nichts Gegenteiliges gehört habe, gehe ich davon aus, dass alle dabei bleiben und wir noch eine Runde tauschen. Noch ist keines der Pakete wieder bei mir aber ich denke, dass ich Paket B zeitnah bekomme und aufarbeiten kann, so dass es dann vielleicht kurz nach Weihnachten schon wieder auf Reisen gehen könnte - in Gruppe A. Smile

Wir haben auch vier neue Teilnehmer/Interessierte:
Mamski
Porcelain
Sabce
evtl Paprica
(Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte per PN anschreien!)
vor 7 Jahren
Minna Murray hat sich nicht gemeldet. Paket B geht daher direkt an Bellemorte zurück.
Liebe Bellemorte, ich habe dir eine PN geschrieben.
vor 7 Jahren
Ich bin mit dem Paket durch! Da ich zZt beruflich sehr eingespannt bin, habe ich mir nur die mich interessierenden AF und Proben ersetzt, das Paket aber nicht komplett auf Vollständigkeit überprüft, da waren ja über 100 Teile drin. Ich hab von Silencio seit einigen Tagen keine Antwort, ob Sie Empfangsbereit ist und hab daher Jessiealsba angeschrieben. Vielen lieben Dank an Belle für die Organisation und diese tolle Möglichkeit!!!
Ja! vor 7 Jahren
Lieben Dank, klar bin ich bereit! ich werde Silencio dann danach anschreiben und ggfls. Dorthin versenden.
176 - 200 von 366
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Nischenwanderpaket - Die Auferstehung
Gehe zu