Forum durchsuchen

Suche neue Düfte bin 15 Jahre alt

26 - 35 von 35
vor 7 Jahren
Ich find es auch gut,wenn dann später mal ein Feedback kommt bzw
welche Düfte es geworden sind.Meistens hört man dann nix mehr.
Dann hat man auch keine Lust mehr etwas vorzuschlagen Twisted Evil
vor 7 Jahren
Townsend:
Da wäre er mit den von dir genannten definitiv besser dran Very Happy
Finde aber alle 3 Düfte zu "erwachsen" für einen 15-jährigen. Ich zumindest kenne keinen in dem Alter (und ich kenne viele... sehr viele), bei dem ich mir einen dieser Düfte vorstellen könnte. Die sind eher auf das "Standardrepertoire der Damenbegattung" bedacht.
Ach, wo wir schon dabei sind: Hat schon jemand "Aventus" gesagt? Cool

Ich habe die 3 ganz bewusst genannt, weil ich sie jugendlich finde. Aventus wiederum empfinde ich eher klassisch/alt.

Man täuscht sich da aber sowieso. Wenn man jung ist, wirkt man mit keinem Duft "alt". Ich war selbst schon erstaunt, was für Düfte an deutlich jüngeren gut riechen können.
vor 7 Jahren
Was sagt ihr denn zu Pure Malt von Mugler?
soll auch recht gut sein
vor 7 Jahren
Ist halt Geschmacksache.Der ist sehr speziell.Fand ihn erst gut,aber hab mich schnell an dem satt gerochen.Wenn dann lieber den Pure Havane
vor 7 Jahren
Sonst noch leute Vorschläge?
vor 7 Jahren
"Classic Red" gefällt mir persönlich sehr gut. Fruchtig/Süß und nicht so teuer.
vor 7 Jahren
Zeunus:
Sonst noch leute Vorschläge?

Probier doch die genannten Vorschläge erstmal durch Wink
vor 7 Jahren
Mein Tipp:

suche Dir eine kleine inhabergeführte Parfümerie, gehe allein öfters hin, zu Zeiten wenn der Laden eher leer ist, schliesse Bekanntschaft mit dem Personal und überzeuge sie von Deinen Absichten etwas über Parfüm zu lernen, teste pro Besuch wenig und komme öfters, lasse Dich an die Hand nehmen und begeistern, kaufe dann nur noch dort, auch wenn Du es woanders billiger kriegst.
vor 7 Jahren
Mazzolari "Nero "
vor 7 Jahren
Zeunus:
Feedback werde ich zu jedem Parfüm geben was ich besitze oder mir in Zukunft anschaffen werden (:

Mich faszinieren Parfüms unglaublich und ich beginne sowas wie eine Sammelleidenschaft dafür zu entwickeln

Ob das jetzt gut oder schlecht ist muss jeder für sich selbst entscheiden ich sehe es vorteilhaft

denn es ist ja in jeder Lage gut , gut zu riechen egal ob in der Freizeit,in der Schule , auf der Arbeit , bei einem Date oder auch bei formellen anlässen

da ich mich auch gerne ,,Feiner " kleide (Anzüge,Hemden, Co ) (wüsste jetzt nicht dass das viele in meinem Alter machen ) Ist das wohl ein Vorteil immer gut zu riechen ^^
Danke für die Tipps schönen Abend noch .

Gute Einstellung!!

Trage, was DIR gefällt - völlig egal, ob es andere gut finden und was andere 15jährige tragen. Entweder man hat Style oder man hat ihn nicht. Wink

Mein Tipp: Versuch es mal mit dem 'Bleu der Chanel' von CHANEL. Aber bitte das Eau de Parfum!

Geht immer, passt zu allem - dennoch nicht zu boring und irgendwie sophisticated mit etwas Weihrauch und einer holzigen cremigen Frische. Könnte ich mir gut an dir vorstellen. Und die Mädels stehen auch voll drauf. Wink
26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche neue Düfte bin 15 Jahre alt
Gehe zu