Forum durchsuchen

Frühstück bei Tiffany

Frühstück bei Tiffany vor 7 Jahren
Liebe Parfumos,
weiss jemand welches Parfum Audrey Hepburn in dem Film im Briefkasten lagert bzw. später mit in die Wohnung nimmt? Einen Pumpzerstäuber hat es, mehr konnte ich nicht erkennen.
Für Hilfe wäre ich dankbar!
LG von Paulette
vor 7 Jahren
Genau das habe ich mich auch gefragt! Da sie garderobemäßig von Givenchy ausgestattet wurde, vermute ich ja fast auch beim Duft diese Marke.
vor 7 Jahren
"L'Interdit (1957) (Parfum)"?
vor 7 Jahren
Ja, vermutlich! Es soll ja angeblich für sie kreiert worden sein. Als es dann öffentlich verkauft werden sollte, hat sie wohl gesagt "l Ìnterdit" - das dürfte wohl eine Werbefama sein.
vor 7 Jahren
Truman Capotes Kurzroman, kann ich jedem ans Herz legen:)
die paar Seiten bis 101, wo Lulamae 4711 auflegt, lesen sich wie wie von allein.
tinyurl.com/jzsr5gm
Ich mag den Film & wenn man den Roman glesn hat, wird einem Andrey Hepburns Spiel irwie
( noch ) sympathischer;) Very Happy
armer Doc.. also, 2 Wink
Zuletzt bearbeitet von Lilienfeld am 04.01.2017, 23:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Aha! Da war ich ganz falsch gewickelt, ich hätte auf einen Klassiker von Chanel getippt, habe aber auch keine Ahnung, wie die Flakons aussahen. Danke für Eure Antworten!
@Lilienfeld: das Buch werde ich auf jeden Fall noch lesen. Ich kenne noch gar nichts von Truman Capote und wollte mit "Kaltblütig" anfangen. Auf ARTE kam letztens der Film, danach kam noch eine interessante Biographie von Capote. Das hat sehr neugierig gemacht Smile
vor 7 Jahren
Es ist zwar hier OT, aber gleichwohl: "Frühstück bei Tiffany" ist ein schöner Film (mit allerdings auch deutlichen Schwächen). Das Buch hingegen spielt in einer anderen Liga. Aber das für mich schönste, was Capote geschrieben hat, ist "Die Grasharfe". Und wenn man direkt danach "Kaltblütig" liest, kann man Capote eigentlich nur noch bewundern.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Frühstück bei Tiffany
Gehe zu