Forum durchsuchen

Duft der Autorität und Dominanz ausstrahlt

26 - 33 von 33
Re: Duft der Autorität und Dominanz ausstrahlt vor 8 Jahren
Lemike:
Hallo miteinander! Welcher Duft passt am besten zur Polizeiuniform? Möchte auf Streife auch mit meinem Duft Autorität und Stärke ausstrahlen Smile

Ähm, also ich mag zwar duftende Männer extrem gern, aber wenn mir ein Polizist mit einer "Duft-Wolke" etwas sagen will....sorry - geht gar nicht !!!!!
vor 8 Jahren
Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall die feminine Schiene fahren, also zum Beispiel Diors Poison, oder auch einen Klassiker wie L'Heure Bleue von Guerlain. Geza Schöns "Pussy Deluxe" hätte auch einen gewissen Charme.
vor 8 Jahren
Autorität und Dominanz?

"Success" oder "Empire" Razz
vor 8 Jahren
Sweetdeville:
Autorität und Dominanz?
"Success" oder "Empire" Razz

LaughingLaughingLaughing
Autorität und Dominanz vor 7 Jahren
Vielleicht probierst Du mal Bleu de Chanel, könnte mir aber auch sehr gut Penhaligon's Opus 1870 und L'artisan parfumeur Mechant Loup vorstellen. Viel Glück bei Deiner Suche oder hast Du "ihn" schon gefunden.Wäre interessant zu wissen wofür Du Dich entschieden hast.
vor 7 Jahren
...hab noch einen.....entweder er gefällt oder man fällt tot um.....ich finde es ist ein Hammer....Klassiker....langanhaltend....grün würzig...und zwar Polo von Ralph Lauren ( Der Klassiker....derGrüne )
vor 7 Jahren
Ich finde Bvlgari pour Homme Extrême passend: herb und dennoch angenehm!
vor 7 Jahren
Auf keinen Fall "Cannabliss With The Mobster"...sorry, das musste einfach sein Wink)
26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft der Autorität und Dominanz ausstrahlt
Gehe zu