Forum durchsuchen

Eure besten "Brandtipps"!

26 - 31 von 31
vor 7 Jahren
Althea:
Darf auch Leder dabeisein?
"Cuir Bourbon" >- vergiss das Vanille-Gourmand-Gedöns!

Mmmmhhhh... nee! Very Happy
vor 7 Jahren
"La Fumée" (hat aber Schinkenanklänge dabei).

Weniger rauchig als mit wunderbar süßlich verschmorter Note: "Un bois vanille".
vor 7 Jahren
loewenherz:
"La Fumée" (hat aber Schinkenanklänge dabei).

Weniger rauchig als mit wunderbar süßlich verschmorter Note: "Un bois vanille".

Der war ganz mies an mir, wenn ich mich recht erinnere, sollte es der Miller Harris sein! Den anderen kenne ich noch nicht!
vor 7 Jahren
Habt ihr noch mehr auf Lager? Smile Viele der genannten Düfte gibt's im Souk überhaupt nicht, wenn dann nur so Restpfützen im 10ml-TZ's! Evil or Very Mad
vor 7 Jahren
Wie wäre es mit nem Raumspray?

Feu de Bois von Diptyque.

Wenn irgendwas authentisch so riecht, wie ein Raum in dem mit Kamin geheizt wurde, dann das. Es ist auch ein Kaminfeuer-Raumspray.

Ich müsste mal nach nem Sprüher schauen, dann kann ich dir davon ggf. mal was schicken, wenn es für dich überhaupt infrage kommt.
vor 7 Jahren
Danke für das Angebot, Terra, aber wir haben ja hier 'nen Kamin, wo ab und an der Qualm durch's ganze Haus zieht, wenn der Wind passend steht! Wink
26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Eure besten "Brandtipps"!
Gehe zu