Forum durchsuchen

Suche schönen, süßlichen Duft für die kalten Tage

Suche schönen, süßlichen Duft für die kalten Tage vor 13 Jahren
Hallo zusammen,

ich 26 und Jungakademiker suche für diesen Herbst/Winter einen schönen Duft.
Was sollte er sein - vor allem süßlich, ansprechend - ein Wohlfühlduft der Komplimente erzeugt.

Nach meiner Recherche in diversen Parfümketten habe ich bis jetzt ausgewählt:

"Homme" von Dior,
"Play Intense" von Givenchy sowie
"La Nuit L'Homme" von Yves Saint Laurent

Habt ihr vielleicht weitere Vorschläge für mich in dieser Preisklasse ? Was sagen die weiblichen Duftexperten zu meiner bisherigen Auswahl?

Danke im Vorfeld für eure Hilfe Smile
vor 13 Jahren
"Play intense" kenne ich nicht. Die anderen beiden gehen klar, wobei Homme in einer anderen Liga spielt als La nuit.
Hinzufügen würde ich noch "L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême".
vor 13 Jahren
Servus ChrisChross,

der Play Intense ist spitze und auch durchaus im Sommer zu tragen da er schön fruchtig ist.

Könnte dir noch folgende empfehlen:

Valentino - "V pour Homme"
Thierry Mugler - "A*Men Pure Havane"
Thierry Mugler - "A*Men Pure Malt"
Lolita Lempicka - "Au Masculin"
Dior - "Homme Intense"
Aquolina - "Blue Sugar"
Lavin - "Arpège pour Homme"
D&G - "10 La Roue de La Fortune"
vor 13 Jahren
Vielen Dank für eure Vorschläge! Da werd ich wohl noch ein bisschen testen Very Happy. Das Guerlain gefällt mir schon sehr gut, wobei ich bei Dior das "Homme" besser als das *Homme Intense* finde.
vor 13 Jahren
Würde mal das "Egoiste" von Chanel testen.
Für den Winter perfekt geeignet.
vor 13 Jahren
Nicht ganz so schmusig wie Dior oder Guerlain Homme, dafür etwas erwachsener/eleganter, Kiton Men und auch wenn es keiner aussprechen mag, Le Male, süß und Kompliment erprobt Very Happy
vor 13 Jahren
Player:
Nicht ganz so schmusig wie Dior oder Guerlain Homme, dafür etwas erwachsener/eleganter, Kiton Men..., süß und Kompliment erprobt Very Happy

Oh, gut geschrieben! Der Kiton haut schon brutal rein; den sollte man vor dem Kauf auf jeden Fall getestet haben. Das ist m.E. ein richtiges Powerhouse - nix für Zartbesaitete! Very Happy
vor 13 Jahren
Das ist m.E. ein richtiges Powerhouse - nix für Zartbesaitete!

Wie allgemein bei süßen Düften so auch bei Kiton Men, das Gaspedal bitte nicht zu sehr durchdrücken, 1-2 Sprüher und dann erstmal schauen was passiert, sonst brüllt das Teil tatsächlich los wie ein Powerhouse, ist übrigens auch ein netter Komplimentfänger Cool
vor 13 Jahren
Na dann werd ich Kiton Men wohl testen müssen Very Happy. Vielen Dank für die bisherigen Vorschläge - da werd ich sicher was passendes finden.
vor 13 Jahren
Strellson No 1, ich war überrascht, dass er so gut ist. Der geht Richtung Guerlain Homme.
vor 13 Jahren
Und ein weiterer Kandidat zum Testen... Ich seh schon, diesen Herbst/Winter wirds schwer eine Entscheidung zu treffen Very Happy
vor 13 Jahren
Jaipur Homme. Edel und kultiviert. Meiner Meinung nach der beste unter den von dir gesuchten Kriterien und einer der besten überhaupt.
Dagegen können Le Male und Dior Homme einpacken.
Zuletzt bearbeitet von Lucull am 27.09.2011, 22:55, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Suche schönen, süßlichen Duft für die kalten Tage vor 13 Jahren
"L'Homme Sage" von Divine könnte Dir gefallen...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche schönen, süßlichen Duft für die kalten Tage
Gehe zu