Forum durchsuchen

Cottonelle Orange

Cottonelle Orange vor 7 Jahren
Kennt jemand diese Feuchttücher?



Ich suche so einen Duft! Sie riechen nach warmer Orange (ja ich hab die Beratung dazu gelesen, aber es ist nicht das dabei was ich suche) und Milch und Mandeln. Es ist schon ein sehr eigener Geruch, sehr milchig, auch ein bisschen pfirsich, aber auf keinen Fall wässrig. Also kein Aquat und auch kein Fruchtduft in dem Sinne. Eher ein Milchgourmand Richtung Orange.
Gibt's sowas?
vor 7 Jahren
Ich kenne die Feuchttücher nicht Sad aber die könntest du dir mal anriechen:
"Buttermilch Orange / Buttermilk Orange Bodysplash"
"Orange Cream Pop / Orange Cremecicle"
vielleicht auch "A Midsummer Dream"
vor 7 Jahren
Kenne die Tücher auch nicht, aber von der Beschreibung her könnte "Bacio" von Hilde Soliani passen. Das ist definitiv ein Milchgourmand mit Orange.
vor 7 Jahren
Ihr seid super, die lesen sich toll! Ich werde mich durchtesten, dankeschön!
vor 7 Jahren
Ah und noch ein Bodyspray, "Milky Orange" von Fruttini, der hatte an mir eine recht gute Ausstrahlung.
vor 7 Jahren
Du könntest mal die Lavera Bodylotion Mandelmilch und Honig testen,
die Laveraprodukte haben alle einen Orangeneinschlag, finde ich,
auch die Sensitiv Serie, und da hast du die Mandelmilchnote mit drin,
ist zwar kein Parfum, riecht aber ziemlich intensiv, ist gut bezahlbar und
gehört zur Naturkosmetik, ich finde die jedenfalls sehr milchig gourmandig
vor 7 Jahren
Ich hab schon ein bisschen geschaut, Asam ist wohl icht mehr erhältlich und Demeter nur in den Usa zu bekommen (zumindest dieser bestimmte Duft; 40$ versandkosten Surprised)

Den Fruttiny teste ich und der Hinweis mit Lavera ist auch super! Danke!
vor 7 Jahren
Hätte hier noch einen Vorschlag von M. Assam für dich und zwar "Fresh Orange"

Kenne zwar die Feuchttücher auch nicht, aber vielleicht ist ja der Duft was für dich Wink

Übrigens konnte ich auf 3-2-1 meins Wink zumindest die Bodylotion dazu finden. Vielleicht hilft dir das auch weiter.
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
ich danke euch! Den Fruttini kann ich nämlich auch nicht mehr finden und ich dachte schon, alle Vorschläge sind wie die sprichwörtliche Karotte vor meiner Nase Sad
Dann schlag ich bei Asam einfahc mal zu! Smile
vor 7 Jahren
Den Demeter hatte ich, der riecht im Grunde wie dieses Vanilleeis mit Orangeneismantel am Holzstäbchen.
vor 7 Jahren
Den Fruttini gibt es bei uns im Real Markt. Weiss nicht ob Du einen in der Nähe hast...
vor 7 Jahren
Ja einen Real hab ich recht nah bei mir. Super danke!

Das mit dem Demeter würde dann eher nicht ganz so passen. Aber dann spart es mir viel geld Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cottonelle Orange
Gehe zu