Forum durchsuchen

Das Wanderpaket Teil 2

901 - 925 von 1932
vor 7 Jahren
Das Herzpaket ist heute zu mir zurückgekommen, das ich am 11.02.2017 an Duftbetty geschickt habe, die es nicht bei der Post abgeholt hat.
Wie verbleiben wir jetzt?
vor 7 Jahren
Lilith: Hattest Du Duftbetty über den Versand informiert und ihr auch die Sendungsnummer geschickt?
Offenbar gibt es diesbezüglich in HH häufiger Probleme, d.h. die Zusteller hinterlassen keine Benachrichtigungskarte, so daß die Empfänger nicht unbedingt auch wissen, daß eine Sendung für sie bei der Post liegt.
Bitte setz Dich diesbezüglich mit Duftbetty in Verbindung und schaut, ob Ihr zu einer Einigung kommt.
vor 7 Jahren
Ich hatte Lilith gerade schon geschrieben. Ich hatte keine Benachrichtigung bekommen. Ich kenne das schon und normalerweise verschickt DHL es dann noch einmal, weil sie ja den Fehler gemacht haben. Ich kann mich hier gerne auch noch einmal beschweren. ... Ach, und nein: Ich habe keine Sendungsnummer bekommen, sonst hätte ich initiativ werden können.
Ich sehe gerade: Ihr hattet das Problem schon seit dem 24. Februar. Warum hast du mich nicht damals schon angeschrieben, liebe Lilith? Dann hätten wir das doch alles viel zügiger klären können.
vor 7 Jahren
Das Sonnenpaket geht am Montag auf die Reise zu Ichbins.
Zuletzt bearbeitet von Dafina23 am 10.03.2017, 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Die aktualisierte Liste:

1. Duftbetty
2. Homberg Arrow Herzpaket
3. Bellemorte
4. Dafina23
5. Ichbins Arrow Sonnenpaket
6. Gretacooper
7. Porcelain
8. Majet
9. Mamski
10. Amifea
11. Moppi Arrow Schmetterlingspaket
12. LaValeska
13. Nibelung
14. Fefaminz
15. Torrance2002
16. Psychedelic
17. Palonera Arrow Glockenpaket
18. Waldvogel
19. Zeder
20. Dariaviolin
21. Lilith

Warte-/Pausenliste:
1. Memphis
2. Bouqet
3. Missjo
4. Kawuffelmaus
5. Skipp141
6. Duftlieberin
7. Miiyu
8. Diani
9. Mandiana
10. Stilloni
11. Caramaus
12. Melisande
Zuletzt bearbeitet von Palonera am 18.03.2017, 13:58, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Die Schmetterlinge haben sich heute auf den Weg zu Moppi gemacht Smile
vor 7 Jahren
Da freu ich mich riesig drauf, bin grade in Probierlaune. Smile
vor 7 Jahren
Das Herpaket ist auf dem Weg zu Homberg.
vor 7 Jahren
Das Schmetterlingspaket ist gestern angekommen und es ist so schön ordentlich und sortiert, viel besser als das andere Paket. Freu mich schon auf´s ausgiebige Testen. Smile
vor 7 Jahren
Das Herzpsket ist seit heute bei mir!
Grüß
vor 7 Jahren
Das Sonnenpaket ist gut bei mir gelandet.
Danke, Dafina !
vor 7 Jahren
Ich hatte jetzt alle vier Pakete u. möchte Platz für einen Nachrücker machen. Streicht mich bitte jemand aus der Liste.
vor 7 Jahren
Liebste Palo,
liebste Belle,
im Sonnenpaket sind -soweit ich bis jetzt durchsehen konnte,bin noch ziemlich am Anfang- mindestens 5 leere oder unbeschriftete/unleserlich beschriftete Proben.
Ich habe die Zeit jetzt leider gerade nicht, die unleserlichen Proben anhand der Liste zu identifizieren , aber ich kann natürlich diejenigen aus der Liste streichen, die leer sind.
Wie soll ich das am Besten handhaben , was ist Euch am Liebsten ?
LG,
die Ichbins Wink
vor 7 Jahren
Liebe Ichbins, bitte entsorge einfach die leeren Proben und wenn Du sie anhand der Liste identifizieren kannst, streiche sie heraus.
Die unleserlichen Proben würde ich in ein Extra-Beutelchen legen, soweit sie noch gut gefüllt sind - vielleicht findet eine nachfolgende Person Zeit und Lust, sie zu identifizieren, sonst werde das spätestens ich erledigen, wenn das Paket zur Neueinlistung bei mir landet.
Für Deine Mühe in jedem Fall herzlichen Dank, Smile!
vor 7 Jahren
Oki,ab jetzt reist ein kleines Beutelchen mit Zettel drin "nicht identifiziert/unleserlich /unbeschriftet" mit.
Die leeren Proben streiche ich aus der Liste und vermerke das entsprechend.
Danke für die schnelle Antwort,liebe Palo !! Smile
vor 7 Jahren
Das Herzpaket habe ich gestern Bellemorte zugeschickt.

Bitte streicht mich aus der Liste.
Danke schön.

Grüß
vor 7 Jahren
Das Sonnenpaket reist zu Gretacooper weiter.... Smile
vor 7 Jahren
Very Happy
vor 7 Jahren
Das Herzpaket ist heute bei mir angekommen.
vor 7 Jahren
Die aktualisierte Liste:

1. Duftbetty
2. Bellemorte Arrow Herzpaket
3. Dafina23
4. Ichbins
5. Gretacooper Arrow Sonnenpaket
6. Porcelain
7. Majet
8. Mamski
9. Amifea
10. Moppi Arrow Schmetterlingspaket
11. LaValeska
12. Nibelung
13. Fefaminz
14. Torrance2002
15. Psychedelic
16. Palonera
17. Waldvogel Arrow Glockenpaket
18. Zeder
19. Dariaviolin
20. Lilith

Warte-/Pausenliste:
1. Memphis
2. Bouqet
3. Missjo
4. Kawuffelmaus
5. Skipp141
6. Duftlieberin
7. Miiyu
8. Diani
9. Mandiana
10. Stilloni
11. Caramaus
12. Melisande
Zuletzt bearbeitet von Palonera am 05.04.2017, 23:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Das Sonnenpaket ist wohlbehalten bei mir gelandet!
vor 7 Jahren
Ich schicke das Schmetterlingspaket im Laufe dieser Woche weiter an LaValeska. Smile
vor 7 Jahren
Das ausgesprochen schöne, sehr reichhaltig und großzügig von Bellemorte gespendete Glockenpaket begibt sich morgen neu eingelistet auf die Reise zu Waldvogel.
Aufgrund besonders hohen Arbeitsanfalls hat es ein wenig länger gedauert mit der Bearbeitung, dafür entschuldige ich mich.
Herzlichen Dank, Belle - es war ein großes Vergnügen!
vor 7 Jahren
Moppi:
Ich schicke das Schmetterlingspaket im Laufe dieser Woche weiter an LaValeska. Smile

Da LaValeska momentan keine Zeit hat, geht das Paket heute an Nibelung.

Sorry, dass es diesmal so lange gedauert hat, ich habe es einfach nicht eher geschafft.

Eben habe ich nochmal ein paar Pröbchen getestet und mich in einen Duft verliebt, aber ich weiß nicht mehr, in welchen. Razz Oh oh, jetzt muss ich doch nochmal gucken/suchen. Wink
vor 7 Jahren
Das Sonnenpaket ist auf dem Weg zu Porcelain. Uff - zwei Wochen für so ein großes Paket ist echt sportlich! Ich bin froh, dass ich Urlaub hatte Wink .
901 - 925 von 1932
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Das Wanderpaket Teil 2
Gehe zu