Forum durchsuchen

Wanderpaket "Wylde Ivy" (Unisex-Colognes)

Wanderpaket "Wylde Ivy" (Unisex-Colognes) vor 7 Jahren

Wylde Ivy ist ein amerikanisches Familienunternehmen. Nach dem Einstieg in die Seifenwelt stellt Ashlee heute handgemachte, vegane und ohne Tierversuche erschwingliche Düfte wie Kosmetika her. Für ihre Parfüms existieren kaum Beschreibungen hier, was mit an der schwierigen Beschaffung liegt. Da nicht nach Deutschland geliefert wird, hat Jumi die Duftpost für mich über Kanada geleitet. Danke nochmal!

Streng genommen sind es Männerdüfte, meine Einschätzung ist eher Unisex.
Es handelt sich um eine selbst zusammengestellte Box aus:
- "Raven's Keep"
- "Sixty One"
- "Issue 47"
- "Black Tobacco"
- "Tempus"
- "Flux" - so gerne hätte ich diesen Duft bei diesem Namen geliebt Wink

Regeln:
Ich starte gerade drei Pakete, bitte macht nur bei einem mit. 2 Wochen Testzeit.
Keine Statementschreibregeln, aber ich freue mich über Texte, klar!

Teilnehmer:
Etwa 15 Parfumos. Reihenfolge und Teilnehmer lose ich Anfang nächster Woche aus, damit die Teilnahmemöglichkeit nicht nur eine Frage der Geschwindigkeit ist. Mal sehen, ob das klappt bzw. nötig ist.
Zuletzt bearbeitet von Fluxit am 29.07.2017, 09:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Na da wollen wir mal Wink bin gerne dabei. Vielen Dank für das Angebot!
vor 7 Jahren
1. Flanker
2. Nibelung
vor 7 Jahren
Die klingen interessant, ich bin gern dabei!
1. Flanker
2. Nibelung
3. Skjomi
vor 7 Jahren
Da möchte ich auch mitmachen.
1. Flanker
2. Nibelung
3. Skjomi
4. Persis
vor 7 Jahren
Bei nur vier Teilnehmer muss natürlich nicht gelost werden Smile
Ich schicke das Paket Freitag raus an Flanker.
vor 7 Jahren
Kann ich mich noch anstellen ? Smile
vor 7 Jahren
Na klaro, 10-15 Tester können mitmachen. Gerne auch Nachzügler Smile
vor 7 Jahren
Status: Das Päckchhn ist suf dem Weg zu Nibelung Wink
vor 7 Jahren
Das Päckchen ist soeben angekommen.
vor 7 Jahren
Zwei Düfte "Wylde Guy - Sixty One" und "Wylde Guy - Tempus" wurden gelistet.

Das Päckchen ist seit gestern auf dem Weg zu Skjomi.
vor 7 Jahren
Das Päckchen ist gut bei mir gelandet! Smile
vor 7 Jahren
Bin ich die letzte in der Reihe? Geht es dann zurück an Fluxit?

Edit: Ich sehe, Hermia hat sich noch angestellt.
vor 7 Jahren
Ich bin fertig, hab bei Hermia angefragt ob sie es nehmen möchte, Persis ist grad zu eingebunden und würde lieber nachrutschen. Es sind weniger Beiträge rausgekommen als erhofft aber irgendwie haben die mich leider alle nicht so angesprochen...
Trotzdem vielen Dank für die Testmöglichkeit!
vor 7 Jahren
.....und angekommen Smile
Auf diese Düfte bin ich wirklich sehr gespannt !
vor 7 Jahren
Sooo....
Ich könnte das Wanderpäckchen jetzt weiter geben , Testreihe abgeschlossen Smile
Vielen Dank an Fluxit für diese Möglichkeit!
Da Persis erst Mitte August die Zeit hat zum Testen, weiß ich jetzt nicht so recht, was ich machen soll.....
zurück an Fluxit versenden oder im August dann an Persis?
vor 7 Jahren
Guten Abend, seit 2 Tagen will ich schon hier schreiben, dass ich keine Zeit habe für das schöne Schnupperpaket, dass mir die Liebe Hermia als versandbereit gemeldet hat. Was soll ich sagen, ich stehe zudem 2 Tage vor dem Urlaub und kann es erst ab ca 8.8 empfangen. Daher nun unsere Frage: Was machen wir? Soll sie es verwahren oder wohin damit?

*edit* Na da sieht man mal, wie lange dieser post bei mir in der Pipeline hing. Untypisch für mich. Sorry :-/
vor 7 Jahren
Nicht an mich Smile Das wäre doppelt Versand.
Mein Vorschlag: Aufbewahren. Wenn sich noch jemand anderes meldet, schieben wir den/die als Zwischenstation ein. Ansonsten erst im August weiter an Persis. Da es keine Warteschlange gibt, ist die Verweilzeit für mich voll in Ordnung.
vor 7 Jahren
Falls ich darf (habe mich in einem anderen der drei Pakete schon eingetragen), würde ich gern... ExclamationConfused:
vor 7 Jahren
Ja, ist ok. Ich hatte das ursprünglich gemacht, um die Teilnehmerzahl etwas zu regulieren und damit auch die mitmachen können, die es spät sehen. Da dieses Wanderpaket aber wenig beliebt und bereits "spät" ist, kannst du gerne mit dabei sein.
vor 7 Jahren
Super, ich freue mich Smile
vor 7 Jahren
Na, dann wäre das doch schon geklärt. Hermia schickt es dir @Bellamorte und du mir. Ich schreibe dir, wenn ich zurück bin. Fein, ich freue mich.
vor 7 Jahren
Die Wylde Ivy ist soeben eingetroffen - freue mich, dass ich die Chance habe, sie zu beschnuppern Smile
vor 7 Jahren
Persis hat sich gemeldet und ihre Rückkehr angekündigt - das Set reist also am kommenden Montag weiter zu ihr Smile

Ich sage vielen Dank für die Möglichkeit, diese interessanten und z.T. sehr schönen Düfte kennen lernen zu können!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderpaket "Wylde Ivy" (Unisex-Colognes)
Gehe zu