Forum durchsuchen

Sharing: Guerlain - Oud Essentiel *verschickt*

Sharing: Guerlain - Oud Essentiel *verschickt* vor 7 Jahren
Der neue "Oud Essentiel" sollte die nächsten Tage erscheinen und dachte, ein Sharing könnte nicht schaden.

Da ich noch einen 10% Gutschein habe und sich der Preis wahrscheinlich an den anderen Absolus d'Orient orientieren wird, denke ich, wird es auf einen Abfüllungspreis von € 10,80 je 10ml hinauslaufen.

Da ich keine Proben dazulegen werde, gehen TZ und Umschlag auf mich...ihr tragt lediglich die Versandkosten von € 1,45 - also voraussichtlich € 12,25 alles inkl.

Wer also mitmachen möchte, einfach eintragen;)

Keezo 55ml (Rest 70ml)
Zuletzt bearbeitet von Keezo am 10.06.2017, 11:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Ich wäre mit 10 ml dabei. Hast du den schon beim Sharing eingetragen? Smile
vor 7 Jahren
Naimie54 10 ml
vor 7 Jahren
Keezo 55ml (Rest 70)
NezRevant 10 ml (Rest 60) ?
Naimie54 10 ml (Rest 50 ml)
Ichbins 10 ml (Rest 40 ml)
vor 7 Jahren
Keezo 55ml (Rest 70)
NezRevant 10 ml (Rest 60) ?
Naimie54 10 ml (Rest 50 ml)
Ichbins 10 ml (Rest 40 ml)
ParfumAholic 10ml (Rest 30ml)
vor 7 Jahren
ParfumAholic:
Keezo 55ml (Rest 70)
NezRevant 10 ml (Rest 60) ?
Naimie54 10 ml (Rest 50 ml)
Ichbins 10 ml (Rest 40 ml)
ParfumAholic 10ml (Rest 30ml)

Chocokatze 10ml (Rest 20ml)
vor 7 Jahren
So, ihr Lieben....habe soeben den Anruf der Guerlain Boutique bekommen, der Duft ist heute angekommen - das Sharing findet also auf jeden Fall statt:D

Wer also noch mag, es sind noch 20ml zu vergeben....alle anderen Teilnehmer bekommen gleich im Anschluß die üblichen Modalitäten.

PS: Die Absolus kosten wohl nun € 154,-, d.h. der Preis erhöht sich somit um € 0,25 je 10ml, also auf € 12,50 gesamt. Ich hoffe, daß ist für euch ok.......falls nicht, bitte Bescheid geben.

Euch allen einen schöne Restwoche und Danke für die Teilnahme
vor 7 Jahren
Toll, daß alles so reibungslos geklappt hat Very Happy

Der Duft ist gekauft, abgefüllt und fertig zum Versand.....und da ich alle Adressen habe, gehen die Abfüllungen morgen auf die Reise.

Mittlerweile nach einigen Abfüllungen finde ich den Duft richtig, richtig gut - der erste Eindruck war etwas verwirrend. Um es kurz zu machen: Santal Royal + feines Oud + bulgarische Rose + zarter Weihrauch = Oud Essentiel

Euch allen lieben Dank für die Teilnahme und den reibungslosen Ablauf - hier kann zu, da ich die restlichen 20ml behalte Cool
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Sharing: Guerlain - Oud Essentiel *verschickt*
Gehe zu