Chocokatze

Chocokatze

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Tagen
ChocokatzeChocokatze "Verschwende nicht deine Zeit damit, gegen eine Wand zu treten, in der Hoffnung, sie in eine Tür zu verwandeln." (Coco Chanel) vor 6 Jahren
Chocokatze
3 Follower

Neue Statements

Nase kaputt??? Habe den Duft 3x getestet und jedes mal riech ich nur Orangenbadreiniger :-((
Schade...muss Weitertesten!
0 Antworten
Paris - Venise Paris - Venise - Chanel - vor 6 Jahren
Cousine von Allure, aber mit ordentlich Neroli im Blut = Wunschlistenkanditat
1 Antwort
Epic = Marokkanischer Gewürzbasar... nicht schlecht, aber leider nix für mich :(
0 Antworten
Estragon...find ich klasse...im Eintopf ;-) aber ich möchte nicht den ganzen Tag nach Eintopf riechen. Bei mir kommt wirklich nur Estragon
0 Antworten
Ubar (2009) Ubar (2009) - Amouage - vor 6 Jahren
UBARLIEBE - MEINS, opulenter Blumenstrauß, hier kann sich frau nicht verstecken, riecht machtvoll und edel
0 Antworten
Beloved Woman Beloved Woman - Amouage - vor 6 Jahren
1. es sticht - Strohblume? 2. etwas medizinisches 3. dann gewürzte Blumen und Weihrauch - Für mich ein Alltagsduft - kein Wummser - klasse!
0 Antworten
Journey Woman Journey Woman - Amouage - vor 6 Jahren
Ein Muss für Honigfans-Aprikosen in Honig eingelegt-fruchtig, warm, läckor...Jederzeit eine Reise wert!
1 Antwort
Chanel N°5, aber viel schöner, weicher...eben Gold
0 Antworten
Ciel Woman Ciel Woman - Amouage - vor 6 Jahren
Riesiger wunderschöner weisser Blumenstrauß, cremig und zart
0 Antworten
Myths Woman Myths Woman - Amouage - vor 6 Jahren
Sehr mystisch der Myths, verändert sich ständig u. immer wieder anders, wenn ich teste. Kann ihn nicht fassen...ist immer wieder spannend
0 Antworten

Album

Gardénia - Chanel Les ...
Gardénia - Chanel Les ...

Pinnwand

Alle anzeigen