Chocokatze
Chocokatze

Deutschland Deutschland
Benutzer Chocokatze "Verschwende nicht deine Zeit damit, gegen eine Wand zu treten, in der Hoffnung, sie in eine Tür zu verwandeln." (Coco Chanel) - vor 10 Monaten

Chocokatze
Dabei seit 27.11.2016 - aktiv vor 5 Minuten
3 Follower
23 Auszeichnungen für Kommentare
104 für Statements

Neue Kommentare

Vor 22 Monaten
Jersey (Eau de Toilette) von Chanel

Jersey (Eau de Toilette)„Riecht ihr den Sommer?”
Ein schöner Sommertag, ich liege in meinem Garten, es ist wunderschön heute. Ich habe ein Buch mit auf meiner Liege "Chanel No. 5: Die Geschichte des berühmesten Parfums der Welt". Das Buch liegt neben mir, ich träume vor mich hin. Um mich herum...

Vor 23 Monaten
Gardénia (Eau de Toilette) von Chanel

Gardénia (Eau de Toilette)„Liebe auf den ersten Riech...”
Chanel ist pudrig, Chanel ist seifig... Ja, bis ich zu euch kam war Chanel sogar alt für mich. Dann befasste ich mich näher mit Chanel, las auch ein Buch über sie. Es wurde langsam interessant. Ganz liebe Parfumos halfen mir intensiver mit Chanel...

Neue Statements

Nase kaputt??? Habe den Duft 3x getestet und jedes mal riech ich nur Orangenbadreiniger :-((
Schade...muss Weitertesten!+4
Cousine von Allure, aber mit ordentlich Neroli im Blut = Wunschlistenkanditat+6
1 Antwort
Epic = Marokkanischer Gewürzbasar... nicht schlecht, aber leider nix für mich :(+3
Estragon...find ich klasse...im Eintopf ;-) aber ich möchte nicht den ganzen Tag nach Eintopf riechen. Bei mir kommt wirklich nur Estragon+3
Ubar Ubar - Amouage   Chocokatze vor 12 Monaten
UBARLIEBE - MEINS, opulenter Blumenstrauß, hier kann sich frau nicht verstecken, riecht machtvoll und edel+4
1. es sticht - Strohblume? 2. etwas medizinisches 3. dann gewürzte Blumen und Weihrauch - Für mich ein Alltagsduft - kein Wummser - klasse!+6
Ein Muss für Honigfans-Aprikosen in Honig eingelegt-fruchtig, warm, läckor...Jederzeit eine Reise wert!+2
1 Antwort
Chanel N°5, aber viel schöner, weicher...eben Gold+2
Riesiger wunderschöner weisser Blumenstrauß, cremig und zart+6
Sehr mystisch der Myths, verändert sich ständig u. immer wieder anders, wenn ich teste. Kann ihn nicht fassen...ist immer wieder spannend+6

Album

  • Gardénia - Chanel Les Exclusifs
    Gardénia - Chanel Les ...
  • 1 Kommentar

Pinnwand

MarquisMarquis vor 14 Tagen
Hey vielen Dank, dass Dir mein Coco-Statement so gut gefallen hat. Liebe Grüße
SantalwaltiSantalwalti vor 15 Tagen
Liebe Chocokatze, ♡lichen Dank für deine lieben Worte zum Adventsbild udn danke auch für die guten Wünsche zum Advent :-) Der Teller it den Schokolebkuchen passt ja perfekt zu deinem PArfumo-Namen. Kennst du denn COVET, das Eau der Parfum mit würzig-holzigen Schokoladentönen? Das ist ein wunderbarer, anspruchsvoller Duft. Adé und liebe Grüße, Walti
R3mt9R3mt9 vor 32 Tagen
Vielen Dank für's Mitmachen und die liebe Rückmeldung! :) Viele herzliche Grüße, B.
ShuqushShuqush vor 35 Tagen
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Beste Grüße
shuqush
KithoKitho vor 45 Tagen
Hallo :-)

joa bald ist es wieder so weit... dieses Jahr schon etwas eher :-))
danke dir für dein Feedback und für den netten Kontakt! Viel Spaß beim Testen und bis zum nächsten Mal!

Schöne Grüße

Kitho
KithoKitho vor 51 Tagen
Hallöchen:-)

danke dir für deine nette Rückmeldung. Viel Spaß beim Testen und bis bald ;-)

Schöne Grüße

Kitho
SiruPSiruP vor 160 Tagen
Hello,
freut mich!!!! Sehr gerne und danke für den lieben Kontakt.

Viele Grüße
Timo
DuftsuchtDuftsucht vor 167 Tagen
Danke für deine Antwort auf den ersten Blogeintrag meines Lebens. Ich fürchte auch, dass Step Eight sich in meinem Leben immer mal wiederholen wird.....
SüchtigSüchtig vor 180 Tagen
Immer wieder sehr sehr gerne, viel freude mit den Düften und ganz ganz liebe Grüße
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 181 Tagen
Hallo Chocokatze,
wow einen niedlicheren Namen kann man sich ja gar nicht ausdenken, Schokos und Katzen, hmm :))

Na jedenfalls danke für deine Antwort zu meinem Chanel-Kommentar. Aha, der Duft ähnelt also 1932? Das könnte ich, falls ich daran denke, mal bei Gelegenheit ja auch mal testen, ich kenne es noch gar nicht! Also danke für die Info! :)

Viele liebe Grüße
Gürkan