Forum durchsuchen

Ist dieser Aventus original?

Ist dieser Aventus original? vor 7 Jahren


Lg
vor 7 Jahren
Meiner sieht auch nicht anders aus!
vor 7 Jahren
Mach mal bitte ein Foto vom Flakonboden und vom Zerstäuber, die sagen am meisten aus was mit dem Flakon los ist.
vor 7 Jahren
Wieso denkst Du das er es nicht ist? Duft nicht in Ordnung?
vor 7 Jahren
Nein den. Bietet mir wer an..
vor 7 Jahren
Avus:
Meiner sieht auch nicht anders aus!

Warum ist der verschluss silber und auf google bei allen schwarz ?
vor 7 Jahren
Generell würde ich heutzutage von Aventus Angeboten auf online plattformen wie ebay, shpock und co abstand nehmen, es gibt einfach zu viele fakes mittlerweile. Denke aber eher, dass der silberne Eindruck durch die Reflexionen der Lampen entsteht
vor 7 Jahren
Ja, oder halt Paypal verlangen und die 3-4€ Gebühren zusätzlich zahlen, um zuminest eine kleine Absicherung zu haben als Käufer.

Alternativ Abfüllungen kaufen und in einen schönen Flakon füllen, sollte insgesamt noch günstiger werden, sofern der Originalflakon unwichtig ist.
vor 7 Jahren
Hendrix:
Avus:
Meiner sieht auch nicht anders aus!

Warum ist der verschluss silber und auf google bei allen schwarz ?

Ich denke mal, auch "Dein" Käppchen ist schwarz. Aber eben speckig und durch die Reflexionen des Blitzlichtes völlig überstrahlt...
vor 7 Jahren
Das problem ist ich habe nur dieses eine bild... und würd mir echt gern mal nen aventus zulegen..
vor 7 Jahren
warum fragst du nicht nach einem weiteren Bild ?
wenn auf Nachfrage ob der Duft ein Original ist und gegen Aufpreis per Paypal gezahlt werden kann keine oder negative Resonanz kommt würde ich es einfach abhaken.
Bevor ich für um die 30€ ein Fake kaufe, würde ich lieber noch was drauflegen und hier im Souk abwarten.
vor 7 Jahren
Hendrix:
Das problem ist ich habe nur dieses eine bild... und würd mir echt gern mal nen aventus zulegen..

www.parfumo.de/Benutzer/Leimbacher/ParfumBild/ 30291

www.parfumo.de/Benutzer/Daisyvision/ParfumBild /76163

Wink
vor 7 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Ist dieser Aventus original?
Gehe zu