Forum durchsuchen

Nischenwanderpaket - Die Auferstehung

251 - 275 von 366
vor 7 Jahren
Heute ist das Päckchen B (? oder 2?) wohlbehalten bei mir angekommen.
vor 7 Jahren
Päckchen A ist auch wieder auf der Reise.
vor 7 Jahren
Liebe WanderpäckchenfreundInnen,

nach längeren Überlegungen möchte ich eine Anregung in den Raum werfen:

Da die Päckcheninhalte nicht nur zum Tauschen, sondern auch zum Testen zur Verfügung stehen, wie wäre es, wenn jede/r Teilnehmer/in, die/der diese tolle Möglichkeit in Anspruch nimmt, etwas als Ausgleich für den Testschwund zusätzlich dem Päckchen hinzufügt?

Vielleicht könnte so das Päckchen nochmal nach und nach gemeinsam etwas aufgestockt werden und Bellemorte könnte am Ende der Runde alle Restbestände mit Testrestpfützchen, Schnupperpröbchen und Altlasten (die teilweise wohl schon seit Beginn der Wanderschaft mitreisen) GNADENLOS entfernen?
Was dieses Etwas sein soll,- ob ein schönes Pröbchen oder eine der persönlichen Vorlieben nicht entsprechende Abfüllung - keine Ahnung. Das sei jedem selber überlassen.

Was haltet ihr davon?

Sonnige Sonntagsgrüße von Mamski!
vor 7 Jahren
Das große und schwere Paket der Gruppe B ist heute bei mir angekommen, ich mache mich gleich ans Testen Smile
Den Vorschlag von Mamski finde ich sehr gut, ich werde sicher ein paar Niscghenpröbchen mit beilegen.
vor 7 Jahren
Danke euch zweien Smile

Und mal für alle:
Wer etwas findet, dass gekippt ist/sein könnte - bitte entsorgen und mir kurz Bescheid geben. Das muss ja nicht weiter mitreisen und noch jemanden ärgern!
vor 7 Jahren
Hallo,
wäre es möglich, noch in die Warteliste aufgenommen zu werden?
LG, Birgit
vor 7 Jahren
Das Paket der Gruppe B zieht heute weiter zu Sabce. Herzlichen Dank an die Organisatorin und alle Beteiligten für die Möglichkeit, so viele rare Düfte auf einmal testen zu können !
vor 7 Jahren
Paket A ist auf dem weg zu Colognissimo
vor 7 Jahren
Danke euch für die Rückmeldungen Smile
vor 7 Jahren
Erdi81:
Paket A ist ...

... angekommen Smile
vor 7 Jahren
Paket B ist heute bei mir angekommen... es ist ziemlich... wow Smile tolle Sache das (-:
vor 7 Jahren
Paket A ist wieder auf der Walz in Richtung Skjomi. Das Schnuppern hat wieder große Freude gemacht !
vor 7 Jahren
Das Paket B ist nun auch endlich unterwegs zu Ichbins.

Ich sage auch nochmal Danke, das war ein spannendes Dufterlebnis!!
Wanderpakete sind einfach toll.

Beim Tausch war ich mir mit der Wertigkeit nicht immer sicher, ich hoffe, ich konnte es immer ausgleichen.

Dann ist mir noch aufgefallen, dass die Mengenangaben nicht immer zu stimmen scheinen, aber dass die Mengen im Laufe der Reise abnehmen ist wahrscheinlich auch normal.

Viel Spaß allen, die es noch vor sich haben!
vor 7 Jahren
Angekommen !! Smile
vor 7 Jahren
Danke für die Meldungen Smile

Wie siehts in Gruppe A aus?
vor 7 Jahren
Paket A ist gut bei mir gelandet! Vielen lieben Dank, habe schon eine unerwartet schöne Entdeckung gemacht, obwohl ich vieles schon kenne *freu*
vor 7 Jahren
Paket A wurde heute weiter versendet! Vielen Dank wieder für die Orga!!!
vor 7 Jahren
Danke fürs Laut geben Smile
vor 7 Jahren
Paket A verweilt seit heute bei mir! Very Happy
vor 7 Jahren
Na ihr Lieben, wo sind die Pakete aktuell? Smile
vor 7 Jahren
Paket A hat gerade den Abflug zu Jessiealsba gemacht. Vielen Dank für die Orga, sehr feines Duftpaket... Smile
vor 7 Jahren
Lieben Dank an Paprica, Paket A ist heute bei mir gelandet.
vor 7 Jahren
Paket "B" ist bei mir.
Geht in ein paar Tagen zu Bellemorte zurück.
vor 7 Jahren
Sehr schön, dann sind ja beide Pakete bald bei mir - allerdings werde ich wohl erst in den Sommerferien (beginnen für mich am 27.07., wenn nichts dazwischen kommt) die nächste Runde vorbereiten.

Wer pausieren oder aussteigen oder dazukommen möchte, kann/darf/soll sich bis dahin bitte melden Smile

Jetzt wirds peinlich:
Irgend eine liebe Parfuma hatte mich in der letzten Zeit gefragt, ob sie noch oder wieder teilnehmen könne - bitte nochmal melden. Ich hab vergessen, wers war *schäm* Embarassed
vor 7 Jahren
Ich möchte sehr gerne dazu kommen Very Happy
251 - 275 von 366
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Nischenwanderpaket - Die Auferstehung
Gehe zu