Forum durchsuchen

Hilfe, suche unisextaugliche Vanille!

26 - 34 von 34
vor 7 Jahren
Dezente Vanille in der Basis:
Zara "Unique Leather Nº 2444"
vor 7 Jahren
Unbedingt "Vaniglia del Madagascar" probieren.
vor 7 Jahren
Wenn Vanille dominieren soll, dann den bereits erwähnten SL (Un bois vanille) nehmen. Sonst ist Jaipur pour Homme meiner Nase nach die bessere Alternative, wenn auch andere Ingredienzien mitspielen dürfen. Ich empfehle die EdP Version, die nicht nur etwas stärker ist, sondern in sich auch stimmiger rüberkommt. Ich habe alle drei gehabt Ebenso empfehle ich Dir den leckeren Vanille Noire du Mexique Very HappyVery HappyVery Happy
vor 7 Jahren
+1 "Page 29"
vor 7 Jahren
"A Taste Of Heaven" wurde noch nicht genannt, glaube ich. Dürfte aber gut passen.
vor 7 Jahren
"Croisière - Long Courrier" von Pierre Guillaume. Ich hatte den letzten Sommer. Haltbarkeit war gut bei mir und sogar Sillage. Wurde jedenfalls auf den Duft angesprochen.
vor 7 Jahren
Mein Mann und ich haben uns zuvor besprochen. Wir stimmen beide für:

"Vanille 44" von Le Labo - rauchige Vanille mit einer Eso-E-Super-Note. Sophisticated.

+

"Vanilla & Cedarwood" von Kiehl's - die Holznote mildert die Vanillesüße ab. Und: recht günstig.
vor 7 Jahren
+1 für "Cuir Beluga"

Und auf jeden Fall einen Test wert: "Vanille de Zanzibar"
vor 7 Jahren
Nochmals ganz herzlichen Dank für die vielen Empfehlungen. Einige konnte ich sogar zum Testen in die Finger bekommen aber am gestrigen Samstag ist dann meine Wahl auf "Spiritueuse Double Vanille" gefallen. "Cuir Beluga" fand ich auch ganz fantastisch aber der ähnelt mir zu sehr meinem "Olfactories - Marienbad".

Schönen Sonntag noch!
26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hilfe, suche unisextaugliche Vanille!
Gehe zu