Forum durchsuchen

parfum weihnachtsmarkt?

parfum weihnachtsmarkt? vor 13 Jahren
hallo ihr lieben,

ihr habt mir ja schonmal so toll geholfen. und deswegen frage ich euch doch glatt nochmal.

ich hatte vor jahren mal so ein mini kleines fläschchen mit einem parfum, welches herrlich nach lebkuchen, zimt usw. roch.
der duft erinnerte total an weihnachtsmarkt.

könnt ihr mir diesmal wieder so toll helfen?

liebe grüße und danke!
nina
vor 13 Jahren
Vielleicht war es ein Saisonduft von Yves Rocher?
vor 13 Jahren
Ich verrate ausnahmsweise schon mal meinen Favoriten für die diesjährige Saison:

"Un Crime Exotique"
>- den trag ich auf der Weihnachtsfeier... Twisted Evil
vor 13 Jahren
Laut einem Freund soll die Goutal Myrrhe nach Weihnachtsmarkt duften.
vor 13 Jahren
probier mal das ..ist aber ziemlich laut da Very Happy

www.parfumo.de/Parfums/Sinfonia_di_Note/Coeur_ de_Noisette
vor 13 Jahren
Serge Lutens "Arabie"
Ich finde, mehr Weihnachtsmarkt geht nicht.
vor 13 Jahren
Ich sage mal "Obelisk" von MCM
vor 13 Jahren
Wie sah es denn aus?
vor 13 Jahren
ui na da hab ich ja wieder einiges durchzuschnüffeln. Very Happy
wie es aussah?
hmmm. ich glaub das war von douglas so eine "eigenmarke". das war in so einem ganz kleinem röhrchen. ist aber schon mehr als 5 jahre her.

dann gab es ein paar jahre später nochmal eine große flasche davon. das roch aber total anders.....
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung parfum weihnachtsmarkt?
Gehe zu