Forum durchsuchen

Einen Löffel voll Honig und etwas Sonnencreme

Einen Löffel voll Honig und etwas Sonnencreme vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
Wie der Titel schon zeigt suche ich diesen unglaublich genialen Duft der Moroccanoil Produkte. Im Speziellen ist es das Öl was einen wunderschönen Duft nach Strand verströmt. Es gibt bisher ein Thema was sich damit befasst hat, aber die antworten waren nicht wirklich vielversprechend. Darüberhinaus ist das schon über 1 Jahr her.

Also falls jemand von euch den Duft kennt und ein vergleichbares Parfüm noch dazu, bitte teilt es mit mir/uns Wink
Zuletzt bearbeitet von Inpanic am 09.08.2017, 19:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Der Terracotta Eau Sous le Vent von Guerlain erinnert mich irgendwie daran.
vor 7 Jahren
Hab jetzt noch ein paar mal öfter dran gerochen und kann auch ungefähr sagen wonach es riecht.

Es riecht leicht nach Honig und auch ein wenig nach Holz. Erinnert mich an Amen von Thierry Mugler nach 5 Stunden auf der Haut, nur leichter und sommerlicher, so Richtung Strand und Sonnencreme.

Hoffe ihr habt ein paar Vorschläge für mich.
vor 7 Jahren 1
"Orofluido" hat mich sehr an den Duft von Moroccanoil erinnert Wink
vor 7 Jahren
Honig und Holz? Wie wäre es mit "Chergui" von Serge Lutens?
vor 2 Jahren 1

Dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass Moroccanoil jetzt ein Fragrance Mist herausgebracht hat Wink

Brumes du Maroc heißt es und riecht dem Öl wirklich sehr ähnlich.

vor 4 Monaten 1

Das Parfum von Rituals „l'eclat“ riecht 1:1 wie das Öl. Vertraut mir Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Einen Löffel voll Honig und etwas Sonnencreme
Gehe zu