Forum durchsuchen

arielle shoshana

arielle shoshana vor 7 Jahren
www.fragrantica.de/Neuigkeiten/Arielle-Shoshan a-Eau-de-Parfum-4050.html

Kopfnoten: Passionsfrucht, Grapefruit, Rhabarber, Mandarine, Pfirsich
Herz: Safran, rosa Pfeffer, Kardamom, Magnolie
Basis: Sandelholz, Ambroxan, Vanille, Vetiver Bourbon, Iris, Moschus

wer hätte lust, diesen duft mit mir zu teilen?
ich finde, es klingt sehr interessant!!!
das ist eine vorabfrage.
vor 7 Jahren
Hört sich lecker an
Wäre mit 10ml dabei wenn der Preis ungefähr so bleibt wie er dort angegeben ist
vor 7 Jahren
Also wenn der Duft wirklich hält, was der Text verspricht, dann wäre das ja wirklich wunderbar!
Wenn der Preis so ähnlich bleibt, wäre ich auch mit 10ml dabei.
vor 7 Jahren
Ich schließe mich mit 10ml an. Smile
vor 7 Jahren
Ich wäre auch mit 10 ml dabei
Zuletzt bearbeitet von Morgaina am 30.06.2017, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Ich wäre gerne mit 10ml dabei.
vor 7 Jahren
hallo, ihr lieben interessenten;
wir machen es anders: ich bekomme duftproben aus den usa mitgebracht und teile diese erstmal mit euch. dann wird die kaufentscheidung leichter.
rechnet mit den proben aber bitte erst ende juli.
lg, verbeene
vor 7 Jahren
Das klingt spannend, vielen Dank! Very Happy
vor 7 Jahren
die pröbchen sind jetzt angekommen.
in der reihenfolge
Lilalu
Kokoleressa
Claudine
Morgania
Queen

solltet ihr es einander zuschicken.
ich sende es zuerst an Lilalu.
viel vergügen beim testen!!!
lg, verbeene
vor 7 Jahren
Die pröbchen sind heute angekommen
Teste aber erst morgen da ich gerade aus Düsseldorf wieder da bin und beide Arme voll mit Düften habe
vor 7 Jahren
Die Proben haben sich gerade auf den Weg zu Kokoleressa gemacht.
Also der Duft ist ganz nett aber nicht Lebensnotwendig
vor 7 Jahren
Die Probe ist bei mir angekommen, vielen Dank an Verbeene dafür und auch Danke, dass an mich gedacht wurde Smile
Ich teste in heute oder morgen und dann geht' s weiter zu Claudine.
vor 7 Jahren
Ich habe die Proben heute an Claudine weitergeschickt.
Ein ganzer Flakon davon wäre nichts für mich, aber bei einem Sharing wäre ich mit 10ml dabei. Smile
vor 7 Jahren
Die Proben sind angekommen. Vielen Dank auch von mir an Verbeene für die Testmöglichkeit. Smile
vor 7 Jahren
Die Proben sind jetzt auf dem Weg zu Morgaina. Smile
vor 7 Jahren
Sind heute angekommen - Danke schön
vor 7 Jahren
Danke für die Testmöglichkeit. Mit ist der Duft leider zu süss. Geht jetzt an Queen weiter.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv arielle shoshana
Gehe zu