Forum durchsuchen

Unentschlossen

Unentschlossen vor 7 Jahren
Confused:

Ich will zwei Neue Nischendüfte für mein Kollektion kaufen aber kann mich nicht entscheiden zwischen Parfums de Marly Herod, Dior Ambre Nuit und nasomatto pardon
Kann mir da jemand helfen ?
(Jemand der diese Düfte benutzt)
Wichtig für mich neben Duft ist die Haltbarkeit und Sillage
Ich liebe sowohl Amber als auch Tabak in Düften
vor 7 Jahren
Mir wird aus der Frage nicht klar, ob du die Düfte nun getestez hast oder noch nicht.
Natürlich sind alle davon gute Düfte.
Aber du must halt entscheiden, was dir darüber hinaus wichtig ist (z.b. Haltbarkeit, dann wäre Pardon und dicht dahinter Herod an erster stelle und Ambre nuit wäre etwas abseits). Natürlich ist pardon weder Tabak noch im klassischen sinne Amber / ambralastig.
Vielleicht hilft es, von allen Düften eine 10ml abfüllung zu kaufen. Oftmals ergeht es (mir) so, dass man erst nach einer Weile abschätzen kann, ob sich ein Dauerhafter kauf lohnt, bevor man den Duft dann nach dem kauf wieder in den Souk setzen muss, weil er doch nicht auf Dauer gefallen hat.
vor 7 Jahren
Ich kenn die Düfte leider nicht, kann dir aber nur empfehlen dir hier im Souk eine Abfüllung von den dreien zu kaufen. Dann kannst du längere Zeit testen welcher Duft dir am meisten liegt, um dann letzendlich doch alle 3 zu kaufen Very Happy
vor 7 Jahren
Das sind doch total unterschiedliche Düfte. Nur Herod hat vielleicht ein wenig was Shishatabakartiges, sonst ist keiner Tabakartig. Nur der Dior ist ein Amber. Pardon ist weder ein Amber noch ein Tabakduft.

Es gibt auch Amberdüfte mit ner Tabaknote.

Ich würde mir auch erstmal 3 2ml Proben oder 3 10ml Abfüllungen kaufen. Dann hast du auch mehr Abwechslung. Wenn es unbedingt ein Originalflakon sein muss, würde ich vorher noch genauer testen und nicht nur zwischen den dreien auswählen, sondern noch andere Düfte in Betracht ziehen, wenn es Amber und Tabak sein soll.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Unentschlossen
Gehe zu