Forum durchsuchen

Guerlain Fall Flowers

Guerlain Fall Flowers vor 7 Jahren
Werte Damen und Herren, liebe mods! Ich würde gern 1 Flacon Fall Flowers von Guerlain erwerben und bitte ganz vorsichtig um Mithilfe. Der Arita-Flacon und der entsprechende Duft wird nur 1500 mal weltweit verkauft und kostet 700 Euro. Wenn ich es richtig verstanden habe, werden für diesen Preis 60 ml EdP geliefert. Da ich unbedingt den OF behalten will, würde ich 50 ml davon sharen und meinen Anteil mit 200 Euro berechnen, da Arita Flacons ca 120 Euro leer kosten, sodaß sich ein ml-Preis von 10 Euro pro 1 ml ergibt. Gibt es dennoch Interesse? Euer Chanellchen.
Korrektur vor 7 Jahren
es sind 100 ml für 700 Euro, d.h. bei Abzug von 200 Euro für Flacon und 10 ml verbleiben 500 Euro für 90 ml. 1 ml 5,55. Ist das schon im Bereich des Möglichen für Euch?
vor 7 Jahren
Ich zumindest würde dann gern erstmal was zum Duft wissen; ich find ihn hier nicht gelistet. Smile
vor 7 Jahren
Nachdem ich tagelang versucht habe, ihn hier einzureichen, ohne Erfolg, habe ich jetzt einen mod zu Hilfe geholt. Mal schauen, ob es morgen neues gibt.
einzige Info bisher.... vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
In Belgien gibt es sie:)
Place vendome
vor 7 Jahren
Meinst du diesen hier?
www.parfumo.de/fdb_n_d.php?id=102984
vor 7 Jahren
Endorphin:
Meinst du diesen hier?
www.parfumo.de/fdb_n_d.php?id=102984

yay...da isser ja! Habe ich nicht vorher gesehen. Versuche seit Tagen den vorzuschlagen.
vor 7 Jahren
Offenbar ist mir aus irgendeinem Grund nicht möglich, weder mit Smartphone, noch mit 2 verschiedenen laptops, hier noch Düfte vorzuschlagen. Ronin ist informiert.
vor 7 Jahren
ja, ich würde den gern testen - und 1 bis 2 ml nehmen, falls Du ein sharing veranstaltest.
vor 7 Jahren
Ok, wir können ja mal hier Interessenten sammeln solange....
Chanelle (10 von 100 plus OF)
Etamher 1-2 ml
vor 7 Jahren
Irgendjemand hat das geschafft, was mir verwehrt geblieben ist. Der Duft ist drin. Nun kann hier geschlossen werden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Guerlain Fall Flowers
Gehe zu