Forum durchsuchen

Suche Alternative zu Boss Bottled

Suche Alternative zu Boss Bottled vor 7 Jahren
Guten Morgen, suche ein Parfum mit den Qualitäten von Boss Bottled (gerne ähnlich) unter 40€. Der Duft sollte als alltäglicher Begleiter taugen und in gängigen Kaufhäusern/Parfümerien zu testen sein.
Danke für eure Vorschläge Smile
vor 7 Jahren
Du bekommst im Netz doch sogar das Original für knapp 40€ - sogar im Set mit Duschgel! Wieso nicht das kaufen?

Der "G. Bellini X-Bolt" wird als Duftzwilling zu Boss Bottled genannt und sollte in vielen Lidl-Fillalien stehen und im Lidl-Online Shop gibt`s den auch - für knapp 5€.
vor 7 Jahren
Das Original spricht mich bzgl. der Performance nicht besonders an.
Es muss auch nicht der gleiche Duft sein. Wichtig ist vor allem, dass er in allen Situationen eine gute Figur macht.
vor 7 Jahren
Bei der "Qualität" deiner Anfrage kann dir niemand helfen.
vor 7 Jahren
Muss der Duft fruchtig sein, oder reicht eine "angenehme" Süße?

Hast Du schon andere Sachen getestet und kannst zumindest sagen, ob die Dir eher gefallen oder nicht gefallen haben?
Bzw. welche Qualitäten hat denn Boss Bottled für Dich?
vor 7 Jahren
Die "Intense Version soll ne bessere Performance haben.
vor 7 Jahren
Du kannst nicht erwarten das du nen vergleichbaren Duft mit mehr Performance als Boss Bottled bekommst, wenn der dir per UVP schon zu teuer ist. Man könnte nun einfach sinnfrei billige Düfte mit verhältnismäßig guter Haltbarkeit und Sillage nennen, aber ob Joop Homme oder Opium pour Homme für dich zum Beispiel immer gut tragbar sind, kann ich nicht abschätzen, ich finde sie dafür ungeeignet. Ich würde Terre d Hermés als Immergeher mit guter Haltbarkeit und Sillage empfehlen, aber den bekommst du kaum für 40€ (das riecht man aber auch)

Sonst einfach günstig die Intense-Version bestellen.
vor 7 Jahren
Ich denke the one Von D&G edp geht in dieselbe Richtung und kommt auf jeden Fall gut an. Ist halt eigentlich weniger haltbarer...und für 40€ kriegt man den auch nicht. Wenn du nach haltbarkeitsmontern suchst: Ultramale, Stronger with you, Eros probieren, von denen ist der mittlere noch der alltagstauglichste wsl, aber eigentlich mehr für Winter / Clubbing geeignet.
Frischere Düfte mit guter Haltbarkeit und breiter Einsatzmöglichkeit wären noch Adg profumo, Aqva Amara und und Allure homme sport Eau extreme, weiß aber nicht wie die im Winter performen. Aqva Amara sollte für unter 40€zu haben sein; Chanel kostet leider nach wie vor Chanel, und profumo könnte man in 160ml erwerben und dann splitten; aber ist glaube ich auch nicht mehr viel teurer als 40€.
Wenn dir die Amen DNA taugt könnte auch Ultra Zest was sein, wenn du den noch findest. Hoffe das hilft Smile
vor 7 Jahren
Florinori:
Chanel kostet leider nach wie vor Chanel

Chanel kostet Chanel? Cool

Ich finde, dass "Versace pour Homme (Eau de Toilette)" ein relativ günstiger Duft ist, der (fast) immer einsetzbar ist und auch meist gut ankommt. Bei den günstigen Angeboten tut auch nachsprühen nicht weh. Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Alternative zu Boss Bottled
Gehe zu