Forum durchsuchen

Große hochwertige Parfümsammlung aus Haushaltsauflösung

Große hochwertige Parfümsammlung aus Haushaltsauflösung vor 7 Jahren
*Vorweg: Wenn ihr an einem Artikel Interesse habt, aber seht dass der Preis ungewöhnlich hoch ist, schreibt mich gerne trotzdem an. Es kann immer mal vorkommen dass ich mich mangels besserem Wissen vertan habe.*

Hallo zusammen,
ich habe eine riesige Parfümsammlung abzugeben.

- Ab 4 Artikeln 5% Rabatt auf den Gesamtpreis, ab 8 Artikeln 10%
- Auf Wunsch als Sofortkauf auf eBay möglich (+10% Ebay-Gebühr)
- Paypal notfalls möglich, ansonsten Überweisung oder Abholung
- Versand pauschal 5 Euro
- Alles aus einer Haushaltsauflösung, zwischen ca. 1993 und 2016 gekauft (Lagerspuren möglich), teils deutsche Parfümerien, teils Duty Free (Flughäfen)
- Detailbilder oder Batchnummern auf Wunsch
- Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung, Preise sind freibleibend

Zustandsbeschreibung:
Neu = Folierte, versiegelte Originalverpackung
Neu, Box nicht foliert = Verpackung ist von Werk aus ohne Folie oder Folie wurde nach Kauf entfernt. Flasche sieht aus, als wäre sie noch voll. Testsprüher sind jedoch nicht auszuschließen.
Neu, ohne Verpackung = Flasche ohne Karton, neu
Angebrochen = Angebrochene Flasche
Angebrochen mit Karton = Angebrochene Flasche, Karton ist noch vorhanden (mit/ohne "Innenpolster")














Edit 1: -Aus Gründen der Übersicht wieder gelöscht-
Edit 2: Bitte für Chanel Allure erstmal nicht mehr anfragen. Ist vermutlich ein Tippfehler, prüfe ich später.
Edit 3: Chanel Allure hat sich erledigt & ist verkauft
Edit 4, 16.07.2017: Liste übersichtlicher gestaltet. Verkaufte Artikel geschwärzt.
Edit 5, 19.07.2017: Preisupdates
Edit 6, 08.08.2017: Preisupdates, Liste überarbeitet
Zuletzt bearbeitet von StefanFFM am 08.08.2017, 07:46, insgesamt 12-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Hi, willst Du die Düfte loswerden, oder sind die die momentan "aktuellen" Preise wichtig?
vor 7 Jahren
Was kostet denn der Midnight Poison?
vor 7 Jahren
Schokololly:
Was kostet denn der Midnight Poison?

Midnight Poison, Dior Addict Shine"
"3x Eau de Parfume (1, 3, 4),
2x Eau de Toilette (2, 5)"
5x5ml 1 €75

?
vor 7 Jahren
Schokololly:
Was kostet denn der Midnight Poison?

Das Midnight Poison ist in einer Geschenkbox, welche aus "Miss Dior Chérie, Dolce Vita, J'adore, Midnight Poison und Dior Addict Shine" besteht. 5 Stück mit jeweils 5ml. Ich suchs gleich mal raus und mache ein Photo.
Gschpusi:
Hi, willst Du die Düfte loswerden, oder sind die die momentan "aktuellen" Preise wichtig?

Verschleudern möchten wir nichts, aber wenn du eine größere Bestellung vorhast lässt sich sicher nochmal über den Gesamtpreis reden.
vor 7 Jahren
Den Thread nicht pushen! Verhandelt per PN, danke.
Zuletzt bearbeitet von Lilienfeld am 07.07.2017, 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Hier die Photos zu "Geschenkbox aus Miss Dior Chérie, Dolce Vita, J'adore, Midnight Poison, Dior Addict Shine" "3x Eau de Parfume (1, 3, 4), 2x Eau de Toilette (2, 5)" 5x5ml



vor 7 Jahren
Die Bilder bitte in den Eingangspost einpflegen und nicht pushen, danke.
vor 7 Jahren
- Liste optisch überarbeitet, verkaufte Parfüms gestrichen
- Preise für einige Parfüms gesenkt
vor 7 Jahren
Preissenkungen müssen nachvollziehbar sein. Von Betrag x auf y reduziert. Andernfalls pushst du deinen Beitrag hier nur Wink
vor 7 Jahren
Die Liste ist riesig und entsprechend unübersichtlich. Wäre es nicht möglich, Spalte 2 mit den Bemerkungen über Verpackung ans Ende der Tabelle zu setzen?
Dann könnte man den gewünschten Preis gleich sehen, ohne immer hin und her schieben zu müssen.
vor 7 Jahren
Zirkeltanz:
Preissenkungen müssen nachvollziehbar sein. Von Betrag x auf y reduziert. Andernfalls pushst du deinen Beitrag hier nur Wink

Wird künftig beachtet - hatte ich nicht gewusst, sorry. In den Regeln hab ich nur gefunden dass zumindest bei Preisänderungen was neues geschrieben werden darf, ohne Pflichtangabe "Preisvergleich vorher/nachher". Ich bin zugegebenermaßen etwas verunsichert wann ich was neues schreiben darf und wann nicht, ist z.B. dass ich ChaiTee und dir jetzt hier antworte überhaupt akzeptabel? Oder wird erwünscht dass ich immer per PN auf Postings antworte?

ChaiTee:
Die Liste ist riesig und entsprechend unübersichtlich. Wäre es nicht möglich, Spalte 2 mit den Bemerkungen über Verpackung ans Ende der Tabelle zu setzen?
Dann könnte man den gewünschten Preis gleich sehen, ohne immer hin und her schieben zu müssen.

Oh, du bist auf dem Handy nehm ich an? Am PC sah's übersichtlich aus. Gute Idee, werd ich umsetzen sobald ich die Zeit dafür finde. Wird die Tage im Startposting eingepflegt.

Viele Grüße,
Stefan
vor 7 Jahren
Update, folgende Preissenkungen:

- YSL Opium, Parfum, 15ml - vorher 159 Euro, jetzt 109 Euro
- YSL Opium Secret de Parfum, Eau de Parfum, 30ml - vorher 79 Euro, jetzt 59 Euro

Rabatt eingepflegt:

- Bei Abnahme von minimum 4 Artikeln gebe ich 5% Rabatt auf den Gesamtpreis
- Bei Abnahme von mindestens 8 Artikeln 10% Rabatt auf den Gesamtpreis
vor 7 Jahren
Und wieder Update, Liste verkürzt und kleinere Preissenkungen eingepflegt:

Rochas Alchimie de Rochas Parfum 15ml: 112 >- 109
Rochas Alchimie de Rochas Eau de Parfum 100ml: 219 >- 215
YSL Opium Parfum 15ml: 109 >- 105
Rothenstein DéjàVu Eau de Parfum 50-55 von 60ml: 49 >- 45
Yves Saint Laurent Opium Fleur impériale Limited Edition Eau d'Orient 100ml: 143 >- 139
Yves Saint Laurent Opium Poésie de Chine Limited edition Eau d'Orient 100ml: 136 >- 129
vor 7 Jahren
Weitere Preissenkung:

Christian Dior Dolce Vita Eau de Toilette 100ml
Bisher 84 Euro, ab jetzt 75 Euro
Zweimal vorhanden
vor 7 Jahren
Und nächste Runde:

Kenzo - Kenzo, EdT 100ml, runter auf 89
Rochas - Tocade, EdT 30ml, runter auf 59
Atoll - Dream EdP 75ml, runter auf 15
vor 7 Jahren
Verkauf vorerst beendet. Vielen lieben Dank für alle netten Gespräche sowie an alle Käufer und Interessenten.
Eröffne bei gegebener Zeit einen neuen Thread. Smile

Moderation: Soweit hier noch nicht alle Düfte verkauft wurden, erfolgt drr Weiterverkauf über diesen Thread und nicht über einen neuen!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen Große hochwertige Parfümsammlung aus Haushaltsauflösung
Gehe zu