Forum durchsuchen

Signatur Duft für den Herbst

Signatur Duft für den Herbst vor 7 Jahren
Hi

habe seit langem Suchen endlich meinen Duft gefunden : Chanel Coco Mademoiselle
jetzt habe ich das Bedürfnis einen neuen Duft für den Herbst/Winter zu finden, da ich es mit Chanel nicht übertreiben möchte, da ich ihn nicht leid werden möchte. Falls ihr versteht was ich meine.
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken den Armani Prive Pivoine Suzhou auszuprobieren.
Habe den Duft noch nie gerochen, hat jemand den Duft schon mal getestet oder benutzt ihn selbst und kann mir kurz sagen, ab er ihn empfehlen würde?

LG Smile
vor 7 Jahren
Ich habe ihn nicht als Herbstduft empfunden, auch auf seiner Seite wird er eher dem Sommer/Frühling zugeordnet. Ist aber (wie immer) Ansichtssache.
vor 7 Jahren
Vielleicht wäre von Armani privé eher der Rouge malachite was für dich fürn Herbst. Ich persönlich find den Ambre eccentrico ja am schönsten... Gerade für Herbst/Winter. Könnte dir vielleicht "zu viel" sein. Ansonsten empfehle ich sehr "Grand soir" von MFK fürn Herbst. Smile
vor 7 Jahren
Lieben Dank für die Antworten!!
Ich kenne von Armani Prive nur den Rose d'Arabie und habe diesen als viel zu stark für mich empfunden...
Vielleicht schnuppere ich mal an Rouge malachite Smile
vor 7 Jahren
Du könntest auch noch "Armani Privé - Pierre de Lune", "Armani Privé - Charm'" und "
Armani Privé - Ombre & Lumière" ausprobieren (letzterer lässt sich einfach nicht verlinken).

Ich würde mich aber auch bei Dior und Guerlain umschauen.

Zum Beispiel mal "La Collection Privée - Gris Montaigne" anschnuppern. Oder... sicher toll für den Herbst: "Galop d'Hermès"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Signatur Duft für den Herbst
Gehe zu