Forum durchsuchen

Auf der Suche nach dem EINEN

Auf der Suche nach dem EINEN vor 7 Jahren
Hallo Leute,
Da ich Grad so langsam meine Parfumsammlung auflöse bin ich auf der Suche nach dem einen Duft.
Ich Liste Mal die Düfte auf die ich schon hatte/habe, samt meiner Meinung.

- Armani ADG Essenza toller Duft, werde ich für bestimmte Anlässe wie Essengehen oder Ähnliches behalten

- Paco Rabanne Invictus hat mir sehr gefallen, leider aber mittlerweile ausgelutscht

- Paco Rabanne Black XS fand ich ganz gut

- Chanel Allure Homme Sport toller Duft, rieche ich aber zu oft

- D&G The One gut, aber etwas langweilig

- Versace Eros gar nichts für mich

- JPG Ultra Male habe ich noch eine fast volle 125ml Flasche hier, bin hin und her gerissen

- Dior Homme Sport hatte ich vor Jahren Mal, war mein Lieblingsduft bis er dann geändert wurde

- Dior Sauvage hat mir gar nicht gefallen

Ich suche also einen Duft der quasi immer geht, Tagsüber, Date, Kino usw.
Wie gesagt für feinere Gelegenheiten habe ich das AdG Essenza.
Fällt euch spontan was ein das ich testen sollte ?
Habe so viel gutes über YSL la Nuit gelesen?
Re: Auf der Suche nach dem EINEN vor 7 Jahren
Daniell86:

werde ich für bestimmte Anlässe wie Essengehen oder Ähnliches behalten

Daniell86:
leider aber mittlerweile ausgelutscht

Daniell86:
rieche ich aber zu oft

Daniell86:
aber etwas langweilig

Daniell86:
Ich suche also einen Duft der quasi immer geht, Tagsüber, Date, Kino usw.

Vielleicht siehst du, dass deine Fragestellung etwas widersprüchlich und daher schwierig ist. Du suchst einerseits was Besonderes, nicht langweiliges/ausgelutschtes und was du nicht oft riechst, was aber IMMER geht.

Keine Ahnung wie deine Preisgrenze aussieht. Aber vielleicht könnten "masculin Pluriel", "Aventus", "Reflection Man" oder "Honos" was sein.

"La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)" sollte in jedem Douglas rumstehen. Ich weiß also nicht, wieso du den nicht einfach testest. Wenn du eh schon soviel über den gelesen hast, wirst du auch nicht schlauer, wenn du hier fragst - du wirst unterschiedliche Meinungen bekommen. Für manche wird es furchtbar übersüßte Chemiesuppe sein, für andere ein super sexy Pantydropper.
Re: Auf der Suche nach dem EINEN vor 7 Jahren
Terra:
Daniell86:

werde ich für bestimmte Anlässe wie Essengehen oder Ähnliches behalten

Daniell86:
leider aber mittlerweile ausgelutscht

Daniell86:
rieche ich aber zu oft

Daniell86:
aber etwas langweilig

Daniell86:
Ich suche also einen Duft der quasi immer geht, Tagsüber, Date, Kino usw.

Vielleicht siehst du, dass deine Fragestellung etwas widersprüchlich und daher schwierig ist. Du suchst einerseits was Besonderes, nicht langweiliges/ausgelutschtes und was du nicht oft riechst, was aber IMMER geht.

Keine Ahnung wie deine Preisgrenze aussieht. Aber vielleicht könnten "masculin Pluriel", "Aventus", "Reflection Man" oder "Honos" was sein.

"La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)" sollte in jedem Douglas rumstehen. Ich weiß also nicht, wieso du den nicht einfach testest. Wenn du eh schon soviel über den gelesen hast, wirst du auch nicht schlauer, wenn du hier fragst - du wirst unterschiedliche Meinungen bekommen. Ich mag ihn schon allein wegen des künstlich wirkenden Kardamons gar nicht, für manche ist das Zeug "der Pantydropper" (im Grunde werden so häufig 0815-Männerdüfte beschrieben, die nicht groß stören, aber auch nicht viel Charakter haben)

Ich hoffe ja irgendwie noch das ich mit dem Ultra Male warm werde, der hat eigentlich alles was ich will, ich schwanke aber noch zwischen totaler Begeisterung und Brechreiz
vor 7 Jahren
Teste mal den "Dior Homme Eau for Men"
vor 7 Jahren
Vielleicht kommst Du auch zu der Erkenntnis, dass es DEN EINEN einfach gar nicht gibt. Wink
vor 7 Jahren
ChaiTee:
Vielleicht kommst Du auch zu der Erkenntnis, dass es DEN EINEN einfach gar nicht gibt. Wink

Doch da bin ich mir sicher Smile
vor 7 Jahren
Daniell86:
ChaiTee:
Vielleicht kommst Du auch zu der Erkenntnis, dass es DEN EINEN einfach gar nicht gibt. Wink

Doch da bin ich mir sicher Smile

Wenn du glaubst ihn gefunden zu haben und anfängst den ständig zu tragen, wird er dir auch ganz schnell langweilig
vor 7 Jahren
Terra:
Daniell86:
ChaiTee:
Vielleicht kommst Du auch zu der Erkenntnis, dass es DEN EINEN einfach gar nicht gibt. Wink

Doch da bin ich mir sicher Smile

Wenn du glaubst ihn gefunden zu haben und anfängst den ständig zu tragen, wird er dir auch ganz schnell langweilig

Das alte Dior Homme Sport hatte ich auch 3 Jahre Smile
Bin mittlerweile kein Fan mehr davon ständig anders zu Riechen.
vor 7 Jahren
Habe Grad beim Kollegen was getestet und direkt verliebt.
FERRAGAMO - Uomo Casual Life
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Auf der Suche nach dem EINEN
Gehe zu