Forum durchsuchen

Duftproben zu verschenken gewesen

Duftproben zu verschenken gewesen vor 6 Jahren
Liebe Duftfreunde,

neulich beim Stöbern in meinen Schatzkisten fiel mir mit Bedauern auf, dass sich die Flakons kaum leeren. Dagegen kann doch etwas getan werden!
So schnürte ich für den Anfang 6 kleine Duftpäckchen mit jeweils 9-10 Pröbchen, die nun auf Interessenten warten. Einige wenige Herstellerproben sind dabei, ansonsten gibt es ca. 2 ml in Plaste-Minisprüher aus meinen Flakons abgefüllt.

Ich habe die Düfte grob in drei Kategorien eingeteilt, als da wären:
1) Hesperiden-Zitrusfrisches/ Bergamotte, Zitrone, Grapefruit & Co.
2) Obst-Grünes-Gewürztes/ Feige, Vetiver, Muskat & Co.
3) Florales/ Rose, Veilchen, Maiglöckchen, Nelke & Co.

(In jeder Kategorie sind 2 Duftpäckchen zu haben; macht 6 insgesamt.)

Ich möchte sie gern parfumo-Neulingen zukommen lassen, die sich orientieren, Erfahrungen sammeln oder eine neue, bisher unbekannte Duftrichtung kennen lernen möchten. Die Proben dürfen freilich als Tauschmaterial weiter verwendet werden. Wem das Beschenktwerden unbehaglich ist oder wer sich revanchieren möchte, dem sei zu einer Spende geraten. www.parfumo.de/Unterstuetzen

Eine einzige Bedingung gilt: Eure parfumo-Anmeldung liegt nicht vor dem 01.06.2017.
Wer also gern ein Duftpäckchen haben möchte, melde sich einfach hier mit der gewünschten Kategorie.

Mit Dank und Gruß,
Daisy
Zuletzt bearbeitet von Daisy am 25.11.2017, 11:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
das ist sehr nett von dir! Vielen Dank für die Möglichkeit! Im Fall der Fälle wär ich für Kategorie 2 Smile
Auslandsporto übernehm ich gerne Smile
glg
vor 6 Jahren
Wow tolle Aktion von dir, vielen dank Smile
mich würde die erste Kategorie sehr interessieren Smile
vor 6 Jahren
Vielen dank für die Möglichkeit zum testen Smile ich wäre für die 3. Kategorie Smile
vor 6 Jahren
Cool, dankeschön für das Angebot!
Sind das überwiegend Unisexdüfte bzw. unter anderem auch Herrendüfte?
Ich würde mich für die 2te Kategorie entscheiden. Smile
vor 6 Jahren
Die Düfte zu 1) und 2) sind zweifellos für alle tragbar. Es sind aber überwiegend Unisex-Düfte, meine ich.
vor 6 Jahren
Guten Morgen, ich würde gerne Kategorie 1 nehmen.
Danke,im Vorraus.
Caffee
vor 6 Jahren
Guten Morgen, tolle Idee. Ich würde gerne die 3-te Kategorie ausprobieren Wink Danke für den Chanc.
vor 6 Jahren
Sehr schöne Idee von dir, danke dafür.
Ich würde mich gern für 3. eintragen Smile
vor 6 Jahren
Oh, ich hab keine Ahnung, was mir gefällt, bisher beschränkt sich meine Suche auf das Stöbern hier und den Wunsch einen Überblick zu bekommen nebst kleinen Ausflügen zum jeweils naheliegenden Douglas Very Happy

Ich würde mich gern für die 1 eintragen, alternativ auch gern die 2.

Tolle Idee Smile
vor 6 Jahren
So, wie es aussieht sind alle sechs (+1) Probenpäckchen vergeben. Danke fürs Mitmachen!
An den diensthabenden Mod: Thread kann geschlossen werden!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen Duftproben zu verschenken gewesen
Gehe zu