Liebermann

Liebermann

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Jahren
LiebermannLiebermann Sehenswerte Dokumentation von GEO über die hohe Kunst der Parfümerie! vor 5 Jahren

Neue Statements

Zwei simple Worte beschreiben DHC perfekt: Cremige Zitrusfrucht! Perfekt für heiße Tage, aber nicht nur. Überraschende Haltbarkeit (> 6 h).
0 Antworten
Hundertmal gerochen, immer noch zwiegespalten: Mal zieht mich Angel an, mal ist es mir zu billig und zu viel des süßen Potpourris.
0 Antworten
Akkad Akkad - Lubin - vor 5 Jahren
Weihrauch-Ambra-Bombe, der es aber gelingt, eine gewisse Weichheit, wenn nicht gar Frische zu bewahren. Exzellent für kühle Tage im Freien.
1 Antwort
Oh ja! Aufgefrischtes Holz mit minimaler Süße & dezenten grün-floralen Noten. Ein Immergeher, der gut riecht und keinem vor die Nase stößt.
0 Antworten
Kopf & Herz sind arg synthetisch geraten. In der recht lang anhaltenden Basis wirds mit Süßholz und Weihrauch etwas besser. Dennoch: Nein!
0 Antworten
Fruchtig-frischer Sommerduft mit leicht holzigem Abgang. Gefällt mir persönlich besser als die Düfte aus der Allure-Reihe von Chanel.
0 Antworten
Opulenter Oud-Duft mit mehr Süße als erwartet, phasenweise an Oud Minérale erinnernd. Er setzt ein Statement, daher nicht für jeden tragbar.
1 Antwort
6
Flakon
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kein typischer Vertreter der Aquatengeneration. Anfangs leider etwas moschuslastig, später aber angenehm balsamisch-hölzern mit Frischekick!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Alltagstauglicher als TL, aber leider etwas schwülstig-süß geraten; als würde man versuchen, einen potenten Geruch mit Süße zu überdecken.
0 Antworten
Strenge, äußerst maskuline Holznote. Auf Dauer kann Encre Noire sicher anstrengend sein.
0 Antworten

Pinnwand