Forum durchsuchen

Ähnliche Düfte wie Tomford

Ähnliche Düfte wie Tomford vor 6 Jahren
Guten Tag zusammen

Kennt ihr vergleichbare Düfte wie:
Tf Noir de Noir
Tf Italian Cypress
Tf Oud Wood?

Danke euch für die Hilfe

Gruss aus der Schweiz
Raphi
vor 6 Jahren
"Noir de Noir (Eau de Parfum)" - "Club de Nuit Intense"

"Oud Wood (Eau de Parfum)" - "FM 335": v.a. Herz und Basis ähneln Oud Wood stark, die beiden Kopfnoten haben imho aber nichts gemein.

Kleiner Tipp: Du kannst zu jedem Duft hier auf Parfumo mögliche Duftzwillinge im Steckbrief nachschlagen.
vor 6 Jahren
"Versace pour Homme Oud Noir" hat einen deutlichen Bezug zu Oud Wood....in der Haltbarkeit die Nase sogar vorn.
vor 6 Jahren
Sickscent:
"Versace pour Homme Oud Noir" hat einen deutlichen Bezug zu Oud Wood....in der Haltbarkeit die Nase sogar vorn.

Guten Tag

Haltbarkeit trotz der Bewertung des Duftes (6.4) besser als Oud Wood? Oder nur die Vintage version?

Gruss
vor 6 Jahren
Wenn du auf die Seite der Tom Ford-Düfte gehst, werden dir doch rechts die ähnlichen Düfte angezeigt. Wozu nochmal hier fragen?
vor 6 Jahren
Sickscent:
"Versace pour Homme Oud Noir" hat einen deutlichen Bezug zu Oud Wood....in der Haltbarkeit die Nase sogar vorn.

Find ich persönlich nicht. Beides sind Oud-Düfte, aber im Duftverlauf unterscheiden sie sich imho deutlich. "Oud Wood (Eau de Parfum)" nehme ich als deutlich weicher wahr, "Versace pour Homme Oud Noir" dagegen als etwas säuerlicher und erdiger mit einem ganz eigenen Charakter.
vor 6 Jahren
Liebermann:
Sickscent:
"Versace pour Homme Oud Noir" hat einen deutlichen Bezug zu Oud Wood....in der Haltbarkeit die Nase sogar vorn.

Find ich persönlich nicht. Beides sind Oud-Düfte, aber im Duftverlauf unterscheiden sie sich imho deutlich. "Oud Wood (Eau de Parfum)" nehme ich als deutlich weicher wahr, "Versace pour Homme Oud Noir" dagegen als etwas säuerlicher und erdiger mit einem ganz eigenen Charakter.

Ja, es gibt defintiv Unterschiede. Aber er hat ja nicht nur für mich ziemlich deutliche Parallelen. Mir gefällt Oud Wood auch besser aber kostet halt auch das Doppelte. Die Haltbarkeit finde ich grottenschlecht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ähnliche Düfte wie Tomford
Gehe zu