Forum durchsuchen

Erster Duft für 12jährige

26 - 33 von 33
vor 6 Jahren
Was ich auch noch uneingeschränkt empfehlen kann: Heymountain!
www.heymountain.com/

Super tolle Pflegeprodukte und Parfums mit natürlichen, leckeren Duftnoten. Könnte mir gut vorstellen, dass du da was findest.
vor 6 Jahren
Ich habe mir mit 12 auch ganz sehnlichst ein Parfüm gewünscht Smile

Ich habe von meiner Patentante "Laura" von Laura Biagotti bekommen. Nicht aufdringlich, luftig, leicht, aber edel.

Ich kann mir auch "La petite robe noire ma robe pétales" gut vorstellen, weil er so verspielt-süß ist, aber das wäre wahrscheinlich schon etwas riskanter.

Damals mochten meine Freundinnen auch alle Gucci "envy me". Jetzt kann ich mir da "Si" von Armani ganz gut vorstellen, auch ein frischer blumiger und süßer Duft.
vor 6 Jahren
Vielleicht Amazin GRace?! Gibts mit GLück momentan bei TKMaxx für 25,- EUR "Amazing Grace Nutcracker Edition"
und wird bei Fragrantica.com als sanft, unschuldig, frisch und leicht beschrieben.

Oder mal durch die Korres Düfte testen, die haben nicht so viel böse Chemie, vielleicht auch nicht unwichtig bei ner 12-jährigen...
vor 6 Jahren
Meine Tochter ist 13 und hat sich in den Coco Mademoiselle verliebt.. Sie parfümiert sich sehr dezent, und im übrigen finde ich es vollkommen in Ordnung, dass Teenies recht früh gute "Dufterziehung" bekommen und sich in der Parfümwelt auskennen - wenn sie Interesse an dieser haben.
vor 6 Jahren
Als ich gerade laufen konnte, hatte ich bereits von allen Avon Düften Proben. Und diese Sammlung meistens auch bei mir (in einer gehäkelten Tasche).

Mit 4 wurde ich bei meiner Patentante im Schlafzimmer beim durchstöbern der Kommode erwischt. Was ich gesucht habe? Ihre Flasche Opium.

Mit 12 hatte ich, dank meiner zahlreichen Tanten und einer Nachbarin, schon eine kleine Sammlung.

Meine Meinung: Es gibt kein 'Alter' für Parfüm - nur das Interesse daran.

Lass das Mädel doch mal an "Tiffany & Co." schnuppern.
vor 6 Jahren
Tommy Girl.

Passt vom Namen. Ist nicht zu teuer. Völlig unsüß. Frisch, aber trotzdem eine ganz gute Haltbarkeit.
vor 6 Jahren
Noch mal vielen Dank!
Ist Petite cherie von Annick Goutal geworden und perfekt angekommen
Very Happy
vor 6 Jahren
Mein Patenkind fand Daisy Dream schön, als sie in dem Alter war. Und Flowerparty von Yves Rocher.

Oh ich sehe gerade, ich war zu langsam Wink
26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Erster Duft für 12jährige
Gehe zu