Forum durchsuchen

A. Goutal Kerze Noel als Duft?

A. Goutal Kerze Noel als Duft? vor 6 Jahren
A. Goutals Weihnachtskerze Noel ist ein Traum - gibts einen Duft, der so ähnlich ist?
vor 6 Jahren
Es gibt einen Raumduft davon.... Smile

LG
vor 6 Jahren
Die ist wunderbar, oder? Beste - und für mich einzige - Duftkerze ever! Von denen fackele ich seit Jahren im Winter zwei ab... Aber selber tragen wollte ich den wohl nicht.
vor 6 Jahren
Ich kenne die Kerze nicht, aber Nuit Etoilee von Goutal sollte wohl ähnlich sein, hab ich jedenfalls so gelesen.
Minze muss man da allerdings mögen.
vor 6 Jahren
Nein, das besteht für mich absolut keine Ähnlichkeit. Die Noel-Kerze duftet nur sehr authentisch und hochwertig nach einem winterlichen Nadelwald, während "Nuit Etoilée (Eau de Parfum)" und "Nuit Etoilée (Eau de Toilette)" beide eine ganz deutlich wahrnehmbar hesperidische Note haben, deutlich weniger monothematisch und meiner Ansicht nach auch eher sommerliche Düfte sind - und nicht an eine Weihnachtskerze erinnern.

Thymianduft:
Ich kenne die Kerze nicht, aber Nuit Etoilee von Goutal sollte wohl ähnlich sein, hab ich jedenfalls so gelesen.
Minze muss man da allerdings mögen.
vor 6 Jahren
Da ist die Wahrnehmung wohl tatsächlich unterschiedlich, für mich ist das ein totaler Winter- und Weihnachtsduft. In den Kommentar sind die Meinungen ja auch geteilt. An der Kerze muss ich wohl auch mal schnuppern
vor 6 Jahren
Die Etoilées kenne ich, sind tatsächlich ganz anders. Ich hätte gern den winterlichen Nadelwald... (frisch im verschneiten Wald geschlagener Tannenbaum, wäre meine Beschreibung).

Kennt denn jemand das Raumspray und kann sagen, obs wie die Kerze riecht? Ich bin da ja schmerzfrei und sprüh das auch an Klamotten, wenns keine andere Alternative gibt Very Happy
vor 6 Jahren
Das Raumspray riecht wie die Kerze - absolute Kaufempfehlung Smile
vor 6 Jahren
Es riecht auch meiner Meinung nach ein bisschen nach Mandarine im Wintwewald. Du könntest Burberry "London für Men" mit "Eau de Mandarine Abmree" layern!
LG Leon
vor 6 Jahren
Wie ein orangener Adventskranz! Smile)))
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung A. Goutal Kerze Noel als Duft?
Gehe zu