Forum durchsuchen

suche ähnliches Parfüm wie Guerlain Santal Royal

suche ähnliches Parfüm wie Guerlain Santal Royal vor 6 Jahren
Hallo , ich bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen Smile danke schon mal dafür , es ist sehr interessant und lehrreich.
Ich benutze im Moment das Guerlain Santal Royal wo ich sehr zufrieden bin. Es passt zu mir und ich finde es wirklich sehr sehr angenehm.
Könnt Ihr mir bitte ein ähnliches Parfüm empfehlen ? vielleicht auch eines von Bond No 9

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
vor 6 Jahren
Der ist eigentlich ein relativ normaler Rose-Oud mit einer netten, rauchig-ledrigen Tönung. Bei Bond geht der "New York Oud" in die Richtung, ist aber deutlich fruchtiger und weniger rauchig.

No. 2No. 2 und "Oud Palao" haben auch gewisse Parallelen.
vor 6 Jahren
Aktuell nicht mehr mein Ding, aber Terra's Tipp ist gut!

"No. 2" von Eutopie
vor 6 Jahren
Für mich ist die Rose beim Santal Royal total untergeordnet.
Ich fand ihn recht knarzig, rauchig, ledrig, sandelholzig, oudig, dunkel.

Oud Palao geht vielleicht ein bisschen in die Richtung; den kenne ich nur vom Teststreifen.

No. 2 ist für mich da viel zu rosig und brav.

Ist die Frage, wie der Threadersteller den Santal Royal empfindet.
Vielleicht muss gar keine Rose oder Oud drin sein.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung suche ähnliches Parfüm wie Guerlain Santal Royal
Gehe zu