Forum durchsuchen

Sanfte Rose

26 - 30 von 30
vor 6 Jahren
Ich habe mal jemanden kennengelernt, der einfach Rosenwasser als Duft benutzt hat. Das kannst du natürlich auch machen. Spricht doch nix dagegen. Einfach ab in den TZ und sprühen. Hat halt ein MHD und man muss ggf. nachsprühen, ist dafür aber im Vergleich zu Parfum spottbillig und kommt deinem Wunsch olfaktorisch am nächsten.

Werde ich ggf. auch im Sommer mal machen. Frisch aus dem Kühlschrank stelle ich mir das gar nicht übel vor.
vor 6 Jahren
Hier waren ja schon sehr viele tolle Anregungen, und eventuell habe ich übersehen, dass diese Marke schon genannt wurde, also falls ja, sorry. Aber Les Parfums de Rosine machen quasi nur Rosendüfte, da solltest Du auch fündig werden.
vor 6 Jahren
"Un Matin au Jardin - Rose Fraîche" von Yves Rocher. Ganz sanfte Rose.
vor 6 Jahren
Hallo Smile,

Da ich heute in Hamburg war, konnte ich im Alsterhaus einiges testen. Den Kashan Rose hatten sie leider nicht.

Aber ich habe drei Rosen gefunden, die mir sehr gefallen:

Eau Rose - Diptyque
Rose of no Man's Land - Byredo
White Rose EdT - Floris

Eau Rose wird es, da passte einfach alles Smile

Kashan Rose werde ich aber trotzdem noch testen.

Danke wieder mal für die zahlreichen Vorschläge Smile

Edit: Garden Rose von Aerin ist auch seeehr schön. Und A la Rose von MFK möchte ich auch noch testen.
Erst dann werde ich eine endgültige Entscheidung treffen.
Aber der Diptyque hat es mir schon angetan.
vor 6 Jahren
Jetzt konnte ich auch den Kashan Rose testen. Ich bin begeistert und kann mich jetzt schwer zwischen White Rose, Garden Rose, Eau Rose und Kashan entscheiden. Und ein paar Rosen muss ich sogar noch testen, habe noch ein paar zusätzliche Pröbchen bekommen Smile
26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sanfte Rose
Gehe zu