Forum durchsuchen

Thierry Mugler - Angel Muse

76 - 93 von 93
vor 8 Jahren
Waaah, ich bin schon so gespannt darauf ihn zu testen! Bisher sind die Bewertungen ja sehr gut, obwohl ihn viele, die hier in diesem Thread antworten nicht so mögen. Ich hoffe, dass die Beerennote nicht zu sehr stört. Findet ihr, man kann ihn im Sommer tragen?
vor 8 Jahren
Catherina:
Waaah, ich bin schon so gespannt darauf ihn zu testen! Bisher sind die Bewertungen ja sehr gut, obwohl ihn viele, die hier in diesem Thread antworten nicht so mögen. Ich hoffe, dass die Beerennote nicht zu sehr stört. Findet ihr, man kann ihn im Sommer tragen?

Ich finde den ungefähr so "sommertauglich" wie das Ur-Angel. Wink Ohnehin ist die Ähnlichkeit zu Angel für meine Nase ganz enorm.
vor 8 Jahren
Ich habe ihn heute bei Müller kurz angetestet (nur auf dem Papier). Für mich ist er dem Original-Duft sehr ähnlich, nur nicht so aufdringlich. Ein heruntergedimmter "Angel". Bin aber keine richtige Angel-Kennerin.
vor 8 Jahren
Catherina:
Waaah, ich bin schon so gespannt darauf ihn zu testen! Bisher sind die Bewertungen ja sehr gut, obwohl ihn viele, die hier in diesem Thread antworten nicht so mögen. Ich hoffe, dass die Beerennote nicht zu sehr stört. Findet ihr, man kann ihn im Sommer tragen?

Also, die Beeren stören da ganz sicher nicht.
Und klar, kann man den bei diesem Sommer tragen. Wink Und auch an lauen Sommerabenden. Ansonsten eher alltagstauglich im Herbst/Winter!
Bei mir kommt so eine kuschelige Haselnusscreme-Note dazu, die ist sehr schön. Aber die erste Viertelstunde angelt's doch gewaltig.......aber dann, echt lecker, was da zum Vorschein kommt!
Also, unbedingt testen!
vor 8 Jahren
Puh, ich muss sagen, ich bin gelinde gesagt enttäuscht! Für mich riecht er fast exakt wie der alte Angel, nur dass die Sillage nach ca. 3 Stunden schon stark nachlässt. Da hatte der Alte eindeutig viel mehr Durchhaltevermögen. Angel und ich wurden ja nie so ganz warm, obwohl dieser Duft meine Parfumkarriere ganz klar am allermeisten geprägt hat. Da bleib ich lieber beim alten Angel.
vor 8 Jahren
Besser dem alte ähneln und dafür "schwächer" sein (was er meiner Meinung überhaupt nicht tut) als "totreformuliert" zu werden.
vor 8 Jahren
Nuja, ob der jetzt nur schwächer wurde, oder todreformuliert, da kann man sich drüber streiten. Ich hätte mir jedenfalls gewünscht, dass er einen etwas eigenständigeren Charakter hat und länger anhält. Obwohl die Sillage auch hier stark ist. Sie hält nur nicht so lange...
vor 8 Jahren
Also bei mir hielt der sehr gut.

Nur die Basis hat mich etwas entäuscht: Ähnelte dem Coconatura in der braunen Flasche.
vor 8 Jahren
Ich habe ihn mir angeschafft, denn ich find ihn toll. Eine Zeit lang finde ich ihn auch ziemlich Angel-ähnlich. Im Verlauf verliert sich das mMn und der Duft wird nussig mit leichter Vetivernote.
vor 8 Jahren
JetonToni:
Also bei mir hielt der sehr gut.

Nur die Basis hat mich etwas entäuscht: Ähnelte dem Coconatura in der braunen Flasche.

Find den Duft auch sehr schön, die Basis ist genau wie beim Neronatura, das stimmt, die Nutellanote dürfte in der Basis noch etwas bleiben.
Aber trotzdem toller Duft!
vor 8 Jahren
ich mag ihn sehr, wenn er in der Luft liegt aber nur. von nahem ist das eindeutig too much "cloying" und zu viel von allem. würde ich euch nicht als date-duft empfehlen aber als ausgehduft ganz sicher! vorzüglich im Herbst/winter
vor 8 Jahren
Hallo, also ich finde ihn auch sommertauglich... Bei mir muss man allerdings sagen ich bin ein äusserst schlechter scentTräger bei mir verschluckt sich die kopfnote und ich bin direkt bei der herznote nach ca 5 min ich liebe diesen chilligen Angel gleich 2 grosse Flakons geschenkt bekommen.. mir wurde mal gesagt wenn man vorher an der Stelle etwas vaseline (duftneutral) drauf schmiert hält es länger dem ist auch so
vor 8 Jahren
Catherina:
Findet ihr, man kann ihn im Sommer tragen?
Kommt auf die Art von Sommer an Wink An einem heissen Tag wie heute würde ich ihn ganz sicher nicht tragen.
vor 6 Jahren
Das EDT kommt 2018

Kopfnote:Mandarine, Passionsfrucht
Herznote:Haselnusscreme
Basisnote:Vetiver, Akigalawood

www.mugler.ca/en/angel-muse-eau-de-toilette/M0 20604019.html
vor 6 Jahren
Das EDT gibt es nun bei sephora.fr
SmileSmile
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 27.01.2018, 12:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Ich habe mir dieses Parfum auch zum Sommer gekauft. Es riecht wirklich stark nach leicht angeröstetem haselnussaufstrich, dass nach dem rösten sofort in etwas Sahne eingetaucht wird.
Von Beeren rieche ich da nichts.
An sich ein wunderschönes Parfum, beim aufsprühen ist es wahnsinnig stark. Leider, und das ist für mich kein nachkaufgrund, hält das Parfum maximal 3 Stunden und das dann auch nur, wenn jemand wirklich stark einatmet. Schade!
vor 6 Jahren
mal schauen wie der neue duftet Smile
vor 6 Jahren
Viel Mandarine kaum Haselnusscreme und leichter dazu das EDT.
Mehr für den Sommer gedacht.
76 - 93 von 93
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Thierry Mugler - Angel Muse
Gehe zu